Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2024 • 1 Woche • Strand
Schönes Otel und toll Essen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Alles war top ! Personal sehr nett und freundlich . Essem immer gut.Viel Auswahl, wem es zu ungewürzt sein sollte, es gibt auch eine Auswahl verschiedener Gewürze die man nutzen kann. Super Gastronomie. Nur im Bereich Arztin gibt es in Punkto Sauberkeit und Service noch Luft nach oben.. Es gibt einen Arzt im Hotel. Sie verhält sich sehr hart, Sie spricht kein Englisch, Sie versteht nichts. Sein Gesichtsausdruck ist immer wütend und sie spricht Türkisch. sie hat schnelle Bewegungen. Ich glaube nicht, dass sie professionell ist.. Ich wollte tagsüber nicht noch einmal dorthin. Sie benahm sich nicht wie ein Gast und vergaß, dass wir krank waren. Abends war eine Krankenschwester da, ich habe mit ihr gesprochen. ( Frau Yeşim) Traurige Erfahrung für uns Großes Lob den Reception Team


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Doctor negative!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Urlauber
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu schreiben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel genossen haben und dass es Ihnen gefallen hat. Wir freuen uns auch sehr, dass Sie das Personal in unserem Hotel zu schätzen wussten. Mit Ihrer Erlaubnis möchten wir jedoch darauf hinweisen, dass der Ärzteservice im Hotel kein Service des Hotels ist, sondern ein Service einer Privatklinik in Antalya, deren Büro sich zum Nutzen der Gäste im Hotel befindet. Natürlich können Sie sicher sein, dass wir Ihre Worte über deren Dienstleistungen an sie und an unsere Hotelmanager weiterleiten werden. Wir freuen uns jedoch, dass alles andere zu Ihren Gunsten ausgefallen ist und würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Für Fragen oder Anregungen stehen wir Ihnen jederzeit auf unten folgender. Mit besten Grüssen Daria Yıldız CRM CRM Supervisor/ Aska Lara Resort & Spa lara@askahotels.com