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Katharina (31-35)
Verreist als Familie • September 2017 • 2 Wochen • SonstigeAlptraum !!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren vor 2 Jahren da und waren dieses Jahr geschockt, das Zimmer war unfassbar dreckig , es wurde nicht hygienisch gereinigt , den Wischmop haben die Putzfrauen nie ausgewaschen immer den selben benutzt für alle Zimmer nur mit einem Mittel angesrüht u fertig , ich habe es mit eigenen Augen gesehen da mein Sohn an dem Virus erkrankt ist u ich im Zimmer war und als die Putzfrau vor der Tür stand ging ich vor die Tür u Tat so als hätte ich mich voll auf meinen kleinen konzentriert , sie haben nichts von sich geputzt man musste alles ansprechen , ich habe seit dem jeden Tag selbst geputzt , die haben ja eh nichts gemacht außer Handtücher gewechselt , ich habe so viele ekelhafte Fotos die möchte sich echt keiner anschauen ... wir haben uns im Reisebüro beschwert und dies wird auch weitergeleitet denn diese Managerin die sich hier immer zu Wort meldet nimmt sich nichts zu Herzen will alle nur ruhig stellen , als würde es ihr wirklich leid tun das so viele Kinder krank sind u waren , das der Virus im Hotel ist , ist seit längerem bekannt u niemand hat etwas unternommen erst 1 Tag vor unserer Abreise hat man Desinfektionsmittel angehangen u vor dem Babybeckfn eine große Tafel aufgestellt wodrauf steht dass Babys nur mit Schwimmwindel rein dürfen und nicht nackig !!! Echt schrecklich u ein Alptraum!!! Essen war auch schlimm , jeden Tag das selbe , wir haben uns so auf die Abreise gefreut wie noch nie !!' Wir werden nie wieder dorthin fahren!!


Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Katharina, Wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt im ASKA Lara Resort & Spa und das Sie Ihre Eindrücke mit uns teilen. Wir bedanken uns rechtherzlich für Ihre Bewertungen, da Sie uns eine Gelegenheit bieten, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Es ist sehr traurig zu lesen, dass wir es nicht geschafft haben Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir entschuldigen uns für all die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes erlebt haben, vor allem für die Zimmerreinigung, dies ist definitiv nicht unser Service-Standard. Ich habe Ihre Bewertungen an alle relavanten Bereiche sowie an den Genral Manager weiter geleitet, ich versichere Ihnen, dass wir Ihre Bewertung sehr ernst nehmen. Wir sind sehr traurig darüber, dass Ihr Sohn Fieber hatte, wir hoffen es gehr ihm inzwischen besser. Wir werden jeden eizelnen Punkt den Sie in Ihrer Bewertung geschildert haben überprüfen und die notwendigen Maßnahmen so schnell wie möglich ergreifen. Wir schätzen das Feedback, das wir von unseren Gästen erhalten, da wir ständig bemüht sind, hohe Service-Standards zu halten. Wir werden alles tun, um Ihre nächste Erfahrung mit uns zu verbessern, wenn Sie uns nochmal die Gelegenheit geben, das Vertrauen in unser Hotel wiederherzustellen, ist es uns ein Vergnügen, Ihnen auf die bestmögliche Weise guten service an zubieten. Mit freundlichen Grüßen Jana Revina CRM Supervisor Aska Lara Resort & Spa