- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
An sich schönes hotel aber die möbel waren manche kaputt und die zimmer wurden nicht richtig gereinigt. Es wurden engländer besser behandelt wir deutsche( wir) und die Entertainer haben mich gezwungen die google bewertung 5/5 sternen geweils anzugeben. Das erklärt auch die guten Bewertungen dss ist alles fake
Die betten waren Katastrophe hatten so Rückenschmerzen und die möbel waren kaputt
Sehr wenige obst sorten, diät ecke sehr klein, das essen war ungewürzt und hat die meiste zeit nicht geschmeckt und das fleisch hat vergammelt gestunken
Ziehen Engländer vor als deutsche ( schnellerer service und netter bei Engländer)
In der nähe vom Flughafen hat bis zum hotel 30 minuten gedauert
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab paar freizeitaktiviten die gingen aber sehr kurz
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ela |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast Vielen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben und uns Ihre aufrichtigen Gedanken über Ihren Aufenthalt bei uns mitteilen. Wir gehen immer den Fragen nach, die mit den Erfahrungen unserer Gäste zusammenhängen, und bemühen uns, die Punkte, die unserer Meinung nach verbesserungswürdig sind, in Angriff zu nehmen. Sie können sicher sein, dass wir alle Punkte, die Sie in Ihrem Kommentar erwähnt haben, überprüfen werden. Wir werden Ihr Feedback jedoch an die Hotelleitung weiterleiten. Leider war es uns bei der Durchsicht Ihrer Bewertung nicht möglich, Ihre Buchungsdaten zu ermitteln, so dass wir alle Punkte während Ihres Urlaubs in unserem Hotel überprüfen konnten. Eines der wichtigsten Dinge für uns ist, dass wir unsere Gäste immer bitten, sich bei Problemen oder Unzufriedenheit mit unserer Guest-Relations-Abteilung in Verbindung zu setzen, da wir Ihre Probleme lösen können, während Sie noch in unserem Hotel sind, nicht nachdem Sie ausgecheckt haben, und Ihre Erfahrung während Ihres Aufenthalts bei uns verbessern können. Mit Ihrer Erlaubnis möchten wir jedoch auf einige Punkte in Ihrer Bewertung hinweisen. Unsere Gäste kommen aus der ganzen Welt in unser Hotel, wir schenken allen unseren Gästen die gleiche Aufmerksamkeit und Fürsorge und alle unsere Gäste sind für uns gleich, unabhängig von ihrer Nationalität oder irgendeiner anderen Eigenschaft, und es tut uns sehr leid, wenn es in dieser Hinsicht ein Missverständnis gibt. Unsere Mitarbeiter können unsere Gäste bitten, eine Bewertung zu schreiben, denn für uns ist die Meinung unserer Gäste wichtig, da sie uns hilft, unsere Arbeit zu verbessern, aber dies ist keineswegs obligatorisch und hängt nur von den Wünschen der Gäste ab. Wir möchten darauf hinweisen, dass das Hotel über ein Call Center (4444) verfügt. Wenn Sie dort anrufen, sind unsere Mitarbeiter immer bereit, Ihnen in jeder Angelegenheit zu helfen und alle notwendige Unterstützung zu leisten, einschließlich der Entsendung von Personal, um das Zimmer regelmäßiger zu reinigen. Das Hauptrestaurant bietet täglich mehr als 200 Spezialitäten an. Unter der Woche werden 3 Themenabende organisiert. Am Montag gibt es einen italienischen Themenabend, am Mittwoch einen türkischen Themenabend und am Samstag einen Meeresfrüchteabend. Neben dem Hauptrestaurant verfügt das Hotel über 3 Snack-/Mittagsrestaurants mit unterschiedlichen Menüs und 6 À-la-carte-Restaurants für das Abendessen. Das Hotel bedient täglich Gäste verschiedener Nationalitäten, weshalb die Wahrnehmung von Speisen und Geschmack sehr subjektiv ist und von Person zu Person variieren kann. Unser Hotel ist in zwei Bereiche unterteilt. Der Poolbereich im Hauptgebäude ist für diejenigen gedacht, die einen ruhigeren Urlaub bevorzugen. Unser Wet'n Wild Park ist ein aktiverer Ort für diejenigen, die einen aktiveren Urlaub bevorzugen, mit einer Vielzahl von Tagesaktivitäten und Abendshows sowie zusätzlichen Aktivitäten in der Gartenbar, die viele unserer Gäste genießen. Wir sind uns bewusst, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, und obwohl wir Ihre bisherigen Erfahrungen nicht ändern können, hoffen wir, dass Sie es sich noch einmal überlegen und uns eine weitere Chance geben, um Ihren Aufenthalt in Zukunft positiver zu gestalten. Für Fragen oder Anregungen stehen wir Ihnen jederzeit auf unten folgender. Mit besten Grüssen Daria Yıldız CRM CRM Supervisor/ Aska Lara Resort & Spa lara@askahotels.com