Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (31-35)
Verreist als Familie • Mai 2015 • 1 Woche • StrandBadeurlaub im Mai zw. Auffahrt und Pfingsten 2015
5,3 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Reisezeit stellte sich als optimal heraus. Zu Beginn sehr wenig Gaste und nicht allzu heisses Wetter. Einzig die Manieren am Buffet durfte man bemangeln, sowie das Schopfverhalten einiger Gaste. Entweder man isst was man sich auf den Teller schopft oder man geht nachschopfen. Ich wunschte mir das Hotel wurde solche Gaste darauf aufmerksam machen!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Stefan, vielen Dank für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung. Es ist schön, dass Sie Ihren Familienaufenthalt genossen haben und wurden uns sehr freuen Sie wieder als unsere Gäste zu begrüßen. Gerne haben wir Ihre Anregung angenommen und werden unser Bestes tun Gäste darauf Aufmemrksam zu machen die Buffetregeln zu folgen. Mit freundlichen Grüßrn, Valeria Buyko Ihre Gästebetreuung Aska Lara Resort & SPA