- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Reisezeit stellte sich als optimal heraus. Zu Beginn sehr wenig Gaste und nicht allzu heisses Wetter. Einzig die Manieren am Buffet durfte man bemangeln, sowie das Schopfverhalten einiger Gaste. Entweder man isst was man sich auf den Teller schopft oder man geht nachschopfen. Ich wunschte mir das Hotel wurde solche Gaste darauf aufmerksam machen!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Stefan, vielen Dank für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung. Es ist schön, dass Sie Ihren Familienaufenthalt genossen haben und wurden uns sehr freuen Sie wieder als unsere Gäste zu begrüßen. Gerne haben wir Ihre Anregung angenommen und werden unser Bestes tun Gäste darauf Aufmemrksam zu machen die Buffetregeln zu folgen. Mit freundlichen Grüßrn, Valeria Buyko Ihre Gästebetreuung Aska Lara Resort & SPA