- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Es ist ein sehr grosses gut angelegtes AI Hotel, ein bischen weit weg von den Einkaufsmöglichkeiten sowie der Basare. Zum Laufen zu weit, aber mit dem Linienbus oder Dolmusch für 2TL pro Person kein Problem. Das Hotel ist letztes Jahr fertig gestellt worden und demzufolge ist die Einrichtung auch modern und noch nicht abgewohnt. Wifi funktioniert im gesamten Hotel ganz gut, inklusive am Strand. Der liegt allerdings etwas weit weg aber mit dem regelmässigen Shuttle kommt man auch da gut hin, genau wie zu Wetn wild. Die Gästestruktur: Ca. 30% Niederländer, ca.40% Russen und andere Osteuropäer, ca.30%Deutsche. Desweiteren unglaublich viele Kinder im nicht schulpflichtigen Alter (also so um 3-4 Jahre). Daher ist es in den Speiseräumen entsprechend laut!! Wer sich also hier erholen möchte und sein Ruhe haben will ist hier absolut falsch!!
Die Zimmer sind gross und modern, es gab nichts dran auszusetzen. Täglicher Handtuchwechsel und auch die Minibar wurde täglich aufgefüllt. Betten waren bequem wenn man die richtige Seite der Matratze hatte. Es gibt eine harte und eine weiche Seite.
Es gibt einige Restaurants und Bars im Hotel. Ein Hauptrestaurant und 2 a la Carte Restaurants und einige Bars. Im Hauptrestaurant sind die Kellner bemüht die Tische immer sauber zu halten. So ist es uns am Anfang mehrmals passiert das wenn man zum Buffet ging um sich etwas nachzuholen das dann das Besteck verschwunden war. Auch hat man nicht immer Zeit den Teller leer zu essen da der Kellner, wenn er mitbekommt das man gleich fertig ist, schon auf den Teller wartet und man nicht mal runterschlucken kann. Das ist schon sehr nervig gewesen, es nimmt einem die Ruhe beim Essen. Sofern man von Ruhe sprechen kann wegen der vielen kleinen Kinder. Die Qualität der Speisen war durchschnittlich. Es sah alles sehr gut aus und wurde gut präsentiert, allerdings waren nur wenige Sachen mein Geschmack. Da habe ich in anderen Hotels in der Türkei schon deutlich besser gespeist. Auf der gleichen Etage wie das Hautprestaurant ist gleich daneben eine Bar mit Tischen drinnen und draussen. Wann immer wir dort draussen gesessen sind waren die Tische nicht abgeräumt und schmutzig. Kellner liessen sich nur sehr sehr selten sehen und meistens mussten wir uns die Getränke selber holen!!
Der grösste Teil des Servicepersonals ist freundlich und fällt besonders mit russischen fliessenden Fremdsprachenkenntnissen auf, besser als deutsch oder englisch. Zimmerreinigung ist in Ordnung, aber nicht besonders. Der Fussboden könnte zwischendurch mal gewischt werden. Wir hatten immer schwarze Füsse wenn wir im Zimmer barfuss gelaufen sind.
Wie schon gesagt liegt der Strand ziemlich weit weg aber es gibt einen kostenlosen Shuttle der laufend fährt. Shopping nicht fussläufig erreichbar, dafür mit dem Linienbus oder Dolmusch möglich. Nightlife nicht in der Nähe. Im Hotel gibt es einen Nachtclub den wir aber nicht getestet haben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Von Animation haben wir nur sehr wenig mitbekommen, das spielt sich alles beim Wetn wild ab und am Hotelpool ist es daher eher ruhig. Liegen waren bequem und meistens auch vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika-Christine |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Frau Monika, wir bedanken uns bei Ihnen für Ihr Kommentar und Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben über Ihre Urlaubserfahrung zu berichten. Leider haben wir erfahren, dass Sie nicht ganz zufrieden mit Ihrem Aufenthalt gewesen sind. Gerne nehmen wir Ihre Anregungen sowie Ihre Kritik entgegen. Ihre Meinung ist sehr wichtig für uns. Im Mai haben viele unterschiedlicher Länder Feiertage so, dass viele Familien mit Kinder in die Türkei reisen um einige warme Tage zu geniessen, aus diesem Grund sind die Hotels in den ersten zwei Mai Wochen meistens voll gebucht, so dass ebenfalls mit Kinderlärm zu rechnen ist. Da wir als eine internationale Hotelanlage agieren, beherrschen die meisten Mitarbeiter Englisch und viele auch Deutsch, sowie andere europäische Sprachen. Es freut uns sehr, dass Sie die freundlichkeit des Personals in Ihrem Kommentar hervorgehoben haben, dafür bedanken wir uns sehr. Wir hoffen Sie wieder als unsere Gäste jede Zeit willkommen zu heißen. Mi freundlichen Grüßen, Valeria Buyko Ihre Gästebetreuung Aska Lara Resort & SPA