- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Der Empfang war sehr unfreundlich und es war nur Massenabfertigung. Es waren viele muslimische Gäste die gerne mit tageskleidung ins schwimmbad gehen. Und keinen interessiert es.
Groß aber schmuddlig und abgewohnt. Betten ganz bequem. Wasserkocher vorhanden aber total dreckig wir waren 9 tage hier und es wurde nur einmal gewischt
Man ist satt geworden. Es war gute Auswahl aber morgens gab es weder omlett noch frisch gebratene eier. Das kennen wir auch von häusern mit weniger Sternen. Es ist sehr laut da sich viele leute nicht benehmen können.
Es konnte nicht einmal am Empfang jemand deutsch sprechen. Für ein hotel dieser Größe sehr schwach. Viele kellner gingen einem regelrecht aus dem weg und bedienten lieber ihre landsleute. Man musste sehr lange auf Getränke warten
Liegt sehr nah am Flughafen.Einkaufsmöglichkeiten sind vorhanden. Strand hinter der Hauptstraße
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Im sommer mag es mehr sein.im winter ist es sehr eintönig.kinderdisco jeden abend das gleiche. Die Animateure geben sich mühe.aber naja
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Julia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Julia, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, um Ihre Urlaubserfahrungen mit uns zu teilen. Wir nehmen Ihre Kritik gerne entgegen, denn Ihre Meinungen sind uns sehr wichtig. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten die Sie mit der Zimmerreinigung erlebt haben. Wenn wir davon gewusst hätten, hätten wir die Möglichkeit, um Ihre positiven Eindrücke zur vermehren, es zu verbessern. Wir haben Omelette und Spiegeleier im Restaurant. Wenn Sie das Restaurant betreten - auf der rechten Seite, wo Köche vor Ihnen kochen. Wie andere Wintersaisongäste konnten Sie leider unsere Leistungen nicht hundertprozentig genießen. Das macht uns traurig, aber leider bieten die Antalya Wetterbedingungen den Hoteliers keine Möglichkeit die gleiche Dienstleistungen, die im Sommer angeboten werden, weiter zur Verfügung zu stellen. Wir entschuldigen uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes erlebt haben. Wir werden Ihre Einschätzung zu den entsprechenden Abteilungen weiter leiten. Wir hoffen Sie geben und nocheinmal die Chance Sie bei uns begrüßen zu dürfen. Wir würden unser bestes geben um Ihnen erholsamen und unvergesslichen Urlaub zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen Jana Revina CRM Assistant Manager Aska Lara Resort & Spa