- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Bin von Beginn an freundlich empfangen worden. Allerdings war der bellboy ein wenig schuchtern. Hat mir meinen Koffer aufs Zimmer gebracht ohne Einweisung fur TV, Klima etc. Die Geraeuschkulisse im speisesaal ist immens. Allerdings gibt es auch die ein oder andere Ruhezone. Die Kellner sind immer zur Stelle, aber manchmal zu schnell beim Abservieren. Ein besonderes Lob gehort dem Animationsteam. Insbesondere Erhan und DJ Sedat und die Kellnerin Deniz . Wie es aussieht, werde ich auf Wunsch Erhans wieder kommen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ronald |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 57 |
Sehr geehrter Ronald, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Weiterempfehlung. Es ist schön zu sehen, dass der Aufenthalt im Aska Lara Resort Ihnen gut gefallen hat. Es wäre schön wenn Sie wieder als unsere Gäste im Aska Lara Resort begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Jana Revina CRM Assistant Manager Aska Lara Resort & SPA