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Hamid (51-55)
Verreist als Familie • Juli 2015 • 1 Woche • StrandDer schlechteste Urlaub meines Lebens
1,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Eine riesige Anlage. Die Organisation und richtige Führung der Anlage fehlt den Verantwortlichen total u.z. in jeder Hinsicht. Unfreundliche Mitarbeiter, lange Entfernung bis Strand, schlechte Service...der schlechteste Urlaub meines Lebens. So etwas würde ich meinem Erzfeind auch nicht wünschen. Bei Abreise bekommt man normalerweise ein Formular, womit man das Hotel bewerten kann. Bei Aska habe ich kein Formular bekommen. Anscheinend sind die Manager interssenlos, was man über sie denkt. Ausserdem habe ich innerhalb einer Woche mehrere Leute gesehen, die über irgendwas mit der Leuten an der Rezeption streiten, bzw. unzufrieden waren.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Zimmer für 3 Personen sehr klein. Ein Sofa wurde als Bett benutzt! Die Leuchte im Zimmer teilweise funktionierten nicht. Das schlimmste war Klimaanlage, das automatisch insbesonders Nachts aus ging und niemand hat dabei geholfen, es heisst es ist alles in Ordnung. Toilettpapier waren so dünn (1 lagig) und von der schlechten Qualität.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Vielfalt der Speisen OK. Meistens hat man den Rest vom Vortag oder Mittag wieder mit anderen Zutaten oder Sosse gesehen. Die Frische hat gefehlt und ich habe selten etwas warmes gegessen, meiste Essen waren kalt oder lauwarm. Ich habe mal einen Hamburger bestellt wieder kalt und nicht frisches Fleisch. Die Bedienungen waren voll gestresst und selten Hilfbereit.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das schlimmste in diesem Hotel ist Kommunikation, was total fehlt. Ich war mehrmals in der Türkei bzw. Antalya, einizges was in Erinnerung habe, ist die Freundlichkeit, was bei Aska Fehlanzeige ist. Wir kammen nach einem langen Flug, fast 2 Std. Abwarten wegen Transfer endlich gegen 21.00 Uhr ins Hotel. Kein Zimmer war für und reserviert!!! Nach ca. 1 Std. bekammen wir ein Zimmer. Es war ein Fam.zi., was durch eine Tür in 2 Zi. geteilt war und man konnte alles hören, was im Nachbarzimmer gesprochen wurde und das Zi. hat stark gestunken v.a. nach Rauchen! Hey Leute wir sprechen von einem 5 Sterne Hotel! Als ich reklamierte ein Herr Namens O. an der Rezeption sagte sie haben kein anderes Zi. und wir müssen drin bleiben. Ausserdem der Herr war sehr unfreundlich, aggressiv, unhöflich, ein grösser Lügner, arrogant und ich glaube ein Deutschehasser, sonst finde ich keine Erklärung für sein Verhalten. Da verlangte ich den Chef bzw. Maneger, dann kam ein Kollege von ihm und nach langer Disskussion und meiner Hartnäckihkeit haben wir ein anderes Zi. bekommen. Dann war die Klimaanlage kaputt, nach 2-3 Tage Quall und Reklamation heisst es alles ist in Ordnung. Niemand hilft, niemand nimmt die Gäste ernst. Die Türken können besser als türkisch eigentlich deutsch sprechen und in diesem Hotel mit 1000 Mitarbeiter selten konnte jemand deutsch und der wie Hr. O. nur Schimpfwörter!! Man hat ausdrücklich auf "just english" bestand! Was auch in diesem Hotel sofort auffällt, dass niemand lächelt, alle sind gestresst und kalt, bei Fragen höchstens zeigeh mit dem Zeigefingen, was wo ist, kein Hallo einfach nicht und es war schrecklich. Ausserdem war unser Zimmer mit Meeresblick, was bei dieser Hotelanlage wegen Struktur des Hotels und Entfernung vom Strand UNMÖGLICH ist, es ist ein Betrüg!! Wlan wurde immer wieder getrennt. Wegen schlechter Kundenorientierung erst an den letzten Tagen wussten wir was, wo zu finden ist. Unterhaltungsprogramme am Abend waren meisten lanweilige Acrobat, nicht Neues, langweilige Musik aus 60er, da konnte man wirklich nur gähnen. Einzig Positives: Die Frau VALERIA, war einzige Person, die mit Herz gearbeitet hat, hat den Gast ernst genommen, hat sich auf das Problem gekümmert, konnte perfekt deutsch und endlich jemand, der gelächelt hat. Ohne sie hätten wir bestimmt noch schlimmere Zeit erlebt. Vielen Dank liebe Frau VALERIA für alles. Auch danke an Putzfrau Frau ALIMC, die mit seiner Freundlichkeit und Lächeln, das Gefühl vemittelt wurde, dass man in der Türkei ist.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Vom Hotel bis Strand ca. 20 min. zu Fuss, was bei der Hitze und mit Kindern schrecklich war. Auf den Kleinbus des Hotels sollte man ab und zu bis zu 15 min warten und dann Aufdrang von Menschen bei der Hitze... Ich würde nie mehr so ein Hotel buchen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Insgesamt gut, aber langer Weg vom Strand zum Snackbereich bzw. zum Hotel, mit Kind und bei der Hitze unangenehm.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:1 Woche im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hamid
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Nice, Als allererstes bedauern wir sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt im Aska Lara unzufrieden waren und nur wenige positive Eindrücke aus Ihrem Urlaub mitgenommen haben. Offensichtlich ist die Einreiseprozedur nicht ganz reibungslos verlaufen und dadurch wurde ein negatives Bild auf Ihren ganzen Aufenthalt hinterlassen. Dafür entschuldigen wir uns sehr. Über Ihren Vorfall wurden wir bereits von der Kollegin aus der Gästebetreuung informiert. Alle unsere Gäste haben das Recht auf eine eigene Meinung und Bewertung. Dafür haben wir sowohl an der Rezeption als auch auf unserer Internetseite einen Fragebogen hinterlegt, den alle unsere Gäste freiwillig ausfüllen dürfen. Jede einzelne Meinung ist sehr wichtig für das Hotelmanagement Bezüglich des Problems mit der Klimaanlage, das mehrmals angesprochen wurde, haben unsere Haustechniker vor Ort das Problem kontrolliert und keine Fehlfunktion feststellen können. Dadurch, dass Sie die Klimaanlage auf 27 Grad gestellt haben, ging es in der Nacht automatisch aus, weil die Zimmertemperatur von 27 Grad der Außentemperatur entsprach. Unsere Kollegin hat Sie darüber aufgeklärt und es wurde ein anderes Zimmer für Sie zur Verfügung gestellt. Als Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten haben wir für Sie und Ihre Kinder gerne einen Tag im Pavillion angeboten, was Sie auch gerne entgegengenommen haben. Es ist ebenfalls schade, dass Sie unseren stets klimatisierten Shuttle-Bus nicht in Anspruch genommen haben, da die Wartezeit lediglich bei höchstens 5 Minuten lag. Wir bedanken uns sehr für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben um bis ins kleinste Detail Ihren Bericht verfasst zu haben, und für Ihre Lob an unsere Mitarbeiter, die Ihnen trotz der Unannehmlichkeiten einige positive Momente ermöglicht haben. Wir würden uns sehr freuen, falls Sie Ihre Meinung ändern und weiterhin unsere Anlage für Ihren nächsten Urlaub wählen würden. Mit freundlichen Grüßen Selim Imre Guest Relations Manager Aska Lara Resort & SPA