- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Traum Urlaub !!! Wir sind jetzt schon 4x in der Türkei im Urlaub gewesen, 1x in Belek und 2 x Lara und das 3. mal im Hotel Aska Lara und war mit Abstand das beste Hotel mit Super Service !! Das Hotel ist sehr Sauber! An der Rezeption wurde fließend Deutsch gesprochen.Trotz komplett ausgebuchtem Hotel (bei voll Auslastung ca.1600 Menschen) waren die Hotelangestellten sehr Bemüht um jedes Gast. Das Essen war Sensationell mehr gibt's da nicht zu sagen! Großes Lob an unseren Kellner Önder beim Abendessen ( wir haben immer draußen gesessen direkt beim Eingang zum Speise Saal) der wirklich ein super Job gemacht hat !!! Er wusste schon am 2. Abend was wir trinken besser gesagt kam es an den Tisch als wir uns hinsetzten der Service war einfach Spitze !!! Das Zimmer war sehr sauber und Groß genug für 2 Erwachsene 1 Kind 6 Jahre !! Wir hatten das Zimmer 1755 im 7. Stock mit Blick aufs Landesinnere also konnten wir wunderschöne Sonnenaufgänge erleben es muss nicht immer Meerblick sein. W-Lan hat mann im ganzen Hotel Perfekt (sogar youtube tauglich) Den Pool beim Hotel haben wir leider nicht genutzt ,aber das was wir gesehen haben hat einen sehr gepflegten und sauberen Eindruck gemacht! Bei unserem Aufenthalt haben wir auch das a la Cart Fisch Restaurant Missina Besucht Für 5 Euro Aufpreis einfach Sensationell !!! Nun kommen wir zum Wet&Wild Park der ca. 5min zu Fuß entfernt ist oder man nimmt einfach denn Shuttle service der im 3min. tackt fährt der ist einfach ein Kinderparadies!! Es spielt sich alles in diesem Park ab, von der Kinder Animation bis zu den Abend Shows einfach ein super Konzept finde ich. Ich fange am besten mit der Kinderunterhaltung an ,denn die haben wir am meisten genutzt bei unserem Sohn der 6 Jahre ist ist kein einziges mal Langeweile aufgekommen der Mini Club war Spitze!! Auch am Abend die Unterhaltung einfach Super es gab eine Minion Show eine Zirkus show usw. usw. von der Animation am Pool haben wir nicht viel mitbekommen, den wir sind nur am Strand gelegen obwohl die Animateure auch am Strand unterwegs waren. W-Lan gab es bis zum Meer !! Die Rutschbahnen sind einfach der Hammer!!! Die 2 a la cart Restaurant am Pool sind auch Sensationell !! Super war auch der Service bei der Beach Bar von Barkeeper Mehmet!!! der immer Ein Lächeln Übrig hatte und trotz vieler Menschen die Zeit hatte mir immer ein bisschen Türkisch bei zubringen!! Tesekeredem Mehmet !!! es waren auch immer genügend Liegen am Strand Vorhanden und es war sehr Sauber am Strand eigentlich der Sauberste bis jetzt in Lara !!! Einziges Manko sind die WC `s Am Strand die könnten sauberer sein!! aber das bekommen sie sicher auch noch in denn Griff da bin ich mir zu 100% sicher Wir hatten Auf jeden Fall zu 100% eines sehr schönen und erholsamen Urlaub !!! Vom Zimmer 1755 im 7. Stock hat mann einen Super Blick ins Landesinnere mit wunderschönen Sonnenaufgänge Plus man hat auch Blick aufs Meer
Die Zimmer waren immer sauber geputzt !!!
Besonderen Dank an Önder im Hauprestaurant beim Abendessen er macht ein Super Job !!! Und Besonderen Dank an Mehmet bei der Beach Bar der immer ein Lächeln übrig hatte und mir trotz stress immer ein Paar Brocken Türkisch gelernt hat !!! Tesekeredem Mehmet !!!
Der Service war Sensationell !!
Lara ist ca 20 min vom Flughafen Antalya entfernt .Das Hotel liegt in 2. Reihe was aber kein Problem ist denn es spielt sich alles im Wet&Wild Park ab. Zu Fuß erreicht mann den Park in 5 min. oder man nimmt das Shuttle. Shopping Möglichkeiten sind ca 15min zu Fuß weg (genau richtig nach dem super Abendessen)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Wet&Wild Park war Sensationell !!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephan |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Stephan, vielen herzlichen Dank für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben, unser Hotel ausführlich zu bewerten und weiterzuempfehlen. Dass Sie trotz der vollen Auslastung nichts zu bemängeln hatten und Ihren schönsten Urlaub in unserem Hotel verbracht haben, hat uns zutiefst erfreut. Sie haben uns in allen Bereichen vom Service bis hin zu unserer Küche mit 6 Sternen bewertet, was wiederum Ihre vollste Zufriedenheit wiederspiegelt. Auch ist es erfreulich, dass nicht nur Ihnen, sondern auch Ihrem Kind mit unserem Mini Club und den Kinderanimationen ein Vergnügen gemacht werden konnte. Ihre lobenden Worte und Ihr Dank wurden bereits an unsere Mitarbeiter weitergegeben. Auf Ihren nächsten Besuch im Aska Lara Resort & Spa freuen wir uns sehr. Mit freundlichen Grüßen Senay Dag Ihre Gästebetreuung Aska Lara Resort & Spa