- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Nun waren wir schon zum 2.Mal zu Gast im Aska Lara und es hat sich in einem Jahr doch eine Menge zum Positiven entwickelt.Wir haben uns sehr wohl gefuhlt und die Mitarbeiter an der Rezeption hatten immer ein offenes Ohr wenn wir kleinere Probleme(WLAN) hatten. Wir konnen das Aska Lara nur empfehlen und werden im nachsten Jahr unseren Urlaub wieder dort verbringen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bettina |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Bettina, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und Weiterempfehlung. Wir freuen uns, dass Sie sich wohlgefühlt haben und unsere Änderungen positiv wahrgenommen haben. Die Probleme bezüglich des WLANs waren auf die Software zurückzuführen. Diese wurden jedoch mit der neu beschaffenen Software behoben. Ihre Entscheidung, unser Hotel zum zweiten Mal zu besuchen, schätzen wir sehr und können es kaum erwarten, Sie zum dritten Mal im Aska Lara Resort & Spa zu begrüßen. Mit freundlichen Grüßen Senay Dag Ihre Gästebetreuung Aska Lara Resort & Spa