Alle Bewertungen anzeigen
Jurij (41-45)
Verreist als Familie • September 2016 • 2 Wochen • StrandEin gutes Familienhotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein schönes Familienhotel. Das Essen, das Zimmer und die Hotelanlage - wir waren mit allem sehr zufrieden. Sehr viele Beschäftigungsangebote für Kinder. Das Einzige was ich bemängeln möchte, ist die Freundlichkeit des Servicepersonals. Die Hotelmitarbeiter wirken total unmotiviert und gleichgültig, vor allem an der Strand Bar wurden wir oft gar nicht beachtet. Wir hatten nicht selten den Eindruck, dass den türkischen Gästen mehr Aufmerksamkeit geschenkt wurde. Ein weiterer Punk den ich anmerken möchte war, dass die Wartezeiten bei der Gözleme-Frau in der Regel ca. eine Stunde betrugen, da vergeht einem schon mal der Appetit. So schlimm hatten wir es noch nirgendwo. Für so ein großes Hotel, was auch zu unserer Zeit voll war, ist eine Frau definitiv zu wenig.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jurij
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Katharina, Als aller erstes möchte Ich uns dafür bedanken dass sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Erfahrungen und Bewertung über Aska Lara Hotel zur teilen. Es freut mich zur sehen das einige der Annehmlichkeiten des Hotels Ihnen gefallen hat. Aber es ist auch traurig zur hören dass manche der Hotelangestellten nicht freundlich genug waren. Wir bevorzugen es nicht dass irgendwelche unserer Gäste dies fühlen zur lassen und möchten Ihnen mitteilen dass es nicht zur unserem Service-Standard gehört. Ich möchte mich aufrichtig dafür entschuldigen. Ihre Bewertung habe Ich an unserem Management weitergeleitet. Im Bezug der Goezleme Frauen (Türkisch Pancake)haben wir schon für die nächste Saison mehr Arbeitskraft eingeplant, vielen Dank noch einmal für Ihre Aufmerksamkeit. Wir hoffen dass wir von Ihnen eine Chance bekommen und sie noch einmal im Aska Lara Resort & SPA begrüßen können, um unserer Verbesserten Dienstleistungen zeigen zur dürfen. Mit freundlichen Grüßen Jana Revina Ihre Gästebetreuung Aska Lara Resort & Spa