- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Im großen und ganzen war alles ok.Transfer zum Strand lief auch sehr gut. Guest Relation Mitarbeiterinnen Dominique und Jessica waren sehr Nett und hilfsbereit.
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Sehr gut.Wurde täglich gereinigt.Handtücher wurden täglich ausgewechselt.Klimaanlage Top.
- GeschmackSehr gut
Sehr gut, viel Auswahl.Mitternachtssuppe,Gözleme,Eis,Mais,Wassermelone,Kuchen,Sandwich...usw
Sehr freundlich und fleißig, besonders diese Personen: Pavillon = Emre, Rezeption = Hüsnü, Lobby bar = Niyazi, Esra und Yasin, Zimmerreinigungsdame = Fadime, Italienisches Restaurant = Mustafa und sein Helfer sowie Chef Onur Hauptrestaurant = Hüseyin, Mesut, Mihrace Pool Restaurant = Ramazan
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bulut |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Familie Bulut, Wir bedanken uns herzlich, dass Sie Ihre positive und so detaillierte Urlaubserfahrung, sowie manche wichtige Bemerkungen, mit uns und anderen geteilt haben. Besonders hervorgehoben haben Sie die Hilfsbereitschaft unseres Personals. Ihr Lob wurde bereits unseren Mitarbeitern mitgeteilt. Wir würden Sie gerne weiterhin als Gäste in unserem Hotel begrüßen. Mit freundlichen Grüßen Jana Revina Ihre Gästebetreuung Aska Lara Resort & Spa