- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr freundliches Personal insbesondere Frau Jessika die Gäste betreureurin Das Hotel ist etwas weiter von den Shoping Zentren (10-Minuten fusweg) entfernt. Auch zum Strand jetzt im Winter etwa 8-10 min. Zu Fuß. Wir haben 2 Wochen gebucht .Das abend Programm var ein Flop. Erst am letzten Abend wurde Animation Gruppe neu besetzt und es war gut. Der Silvesterabend mußten wir extra bezahlen 80€ pro Person die sich überhaupt nicht gelohnt haben. Um 00:30 war Schluß . Das finde ich ist einfach zu wenig. Die Anlage ist schön das essen herforagend. BRAVO für die Köche selbst nach dem Silvester als die Zahl der Gäste stark abgenommen hat, war die Auswahl sehr gut.
Unser Zimmer war nicht so berauschend schön. Nordseite -also keine Sonne. Im Sommer ist es angenehm, aber jetzt war das nicht so gut.Laminat Böden Gut und sauber. Badezimmer sehr schön mit pflegeprodukten ausgestattet.
Vielfältige Auswahl Geschmack herforagend Türkische Spezialitäten Italienische Küche! Hervorragend zubereitetes Gemüse . Eine Vielfalt von süsspeisen
Sehr freundlich alle Wünsche sofort ausgeführt Das Zimmer Mädchen Fr.Fadıme eine Perle. Frische Blumen im zimmer jeden tag wunderbare Handtuch Kreationen Die Gäste Betreuerin Fr.Jassika ein Juwel
Nicht so gut ziemlich weit von dem Ort und den schoping Zentren.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Welnes Bereich ist sehr gut, aber das Angebot sehr teuer .was mich besonderes geergert hat ,waren die verspächungen die nicht eingehalten werden. Medizinische Massage und Lümpfdrenge kann man vergessen. Total unprofessionell
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mirjana |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 18 |
Sehr geehrte Frau Mirjana, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Weiterempfehlung. Ebenfalls sind wir Ihnen dankbar für Ihre konstruktive Kritik. Es hat uns sehr gefreut, dass Sie die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter mit großem Lob erwähnt haben. Wir werden Ihr Lob gerne an alle weiterleiten ganz besonders natürlich an Frau Fadime und Frau Jessica. Wir bedanken uns für die hervorragende Bewertung unserer Küche. Es freut uns zu lesen, dass wir geschmacklich bei Ihnen Punkten konnten. Wir werden Ihre positiven Bewertungen an das ganze Küchenteam weiterleiten. . Wir haben uns bewusst für diese Art der Gala entschieden um unseren Gästen die Wahl zu lassen ob Sie Silvester in unserer Panorama Bar feiern wollen oder an der Gala teil nehmen möchten. Sonst wird der Galaabend direkt von den Reiseagenturen mit angeboten, dies wollten wir nicht. Wir hoffen trotzdem, dass Sie gut in das neue Jahr 2017 bei uns gerutscht sind. Aber wit bedanken uns natürlich für Ihre Kritik und wir sind stets bemüht unser Konsept zu verbessern denn Ihre Freude ist unsere größtes Gut. Ihre Kritik Bezüglich des Spa Bereiches (Preis, Massagen etc.) werden wir selbstverständlich mit dem Department teilen. Wir hoffen trotzdem, dass es doch einen Grund gibt uns nocheinmal zu besuchen und Ihnen zeigen, dass wir uns Ihre Kritik zu Herzen genommen haben und Ihnen beim nächsten mal einen unvergesslichen Urlaub bereiten können. Mit freundlichen Grüßen Jessica Kaya Ihre Gästebetreuung Aska Lara Resort & Spa