Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Patricia (51-55)
Verreist als Freunde • April 2019 • 1 Woche • Wandern und WellnessEs hat wirklich an nichts gefehlt!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Neues, modernes Hotel mit viel Geschmack und Qualität erbaut und sehr übersichtlich. Das Personal setzt sich unerbittlich für den Gast ein, ob an der Rezeption, Reinigung, Kellner, SPA Mitarbeiter.... jedes Glied zieht am gleichen Strick damit sich der Gast wohlfühlt! Essen ist abwechslungsreich, herrlich angerichtet und schmeckt umwerfend. Man freut sicht immer wieder und ist gespannt, was der Koch wieder kreatives gezaubert hat. (Poolsnack und Beachrestaurat wird man bedient, Haupthaus in Buffetform) Allà Card (Chinesen u. Italiener) mit Voranmeldung ein Erlebnis! Distanz vom Hotel zum Strand in 5 Gehminuten erreichbar. Trasport im 10 Min Takt. Die Anlage am Strand ist für jeden etwas dabei; Ruhezonen oder Kinderparadis. Gäste waren durchmischt; wenig Deutschsprachig. Ich war in bereits 12 Hotels an der Lara. Das ASKA Lara erhält für mich einen Podestplatz!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir bewohnten 2 Doppelzimmer mit Verbindungstür im 7ten Stock


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Abwechlungsreich, frisch und immer genug bis zum Schluss


    Service
  • Sehr gut
  • Alles springt damit der Gast König ist!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Bushaltestation und Taxi unmittelbar vor dem Hotel


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wir waren beim Coiffeur, SPA mit Hamam, täglich SPA für Sauna und Dampfbad


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im April 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patricia
    Alter:51-55
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Patricia, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und wir Sie mit unseren Leistungen und unserem Service begeistern konnten. Gern geben wir Ihr Lob auch an all unsere Mitarbeiter weiter, welche dazu beigetragen haben, Ihnen einen solch schönen Aufenthalt in unserem Hause zu ermöglichen. Hoffentlich dürfen wir Sie schon bald wieder bei uns willkommen heißen. Mit freundlichen Grüßen, Mira Leylek CRM Agent Aska Lara Resort & SPA