- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Personal super nett, waren sehr hilfsbereit. Man konnte sich auf deutsch und englisch verständigen. Zimmer waren sauber und gepflegt. Essens auswahl war groß und reichhaltig. Alles in allem sehr schön.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robert |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Robert Vielen Dank für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung des Hotels. Wir legen großen Wert drauf dass unsere Gäste sich auch mit unserem Personal in Ihrer Muttersprache verständigen können. Da wir viele deutsch Sprachige Gäste in unserer Anlage haben, ist es uns Wichtig auch Deutschsprachige Mitarbeiter zur beschäftigen. Es freut uns zur sehen dass wir Sie damit Zufrieden machen konnten. Wir sind eine Anlage die auf die Hygiene Großen Acht gibt und wir möchten uns für Ihre Anerkennung Herzlich bedanken. Es freut uns zur sehen dass Ihnen unsere Küche gefallen hat und sie einen schönen Urlaub bei uns hatten. Es zeigt dass wir alles richtig gemacht haben. Wir hoffen sie noch einmal im Aska Lara Resort & SPA Begrüßen zur dürfen. Mit freundlichen Grüßen Dominique Yasemin GÜL Ihre Gästebetreuung Aska Lara Resort & Spa