Alle Bewertungen anzeigen
Robert (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2016 • 1 Woche • Strand
Familienfreundlich
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Personal super nett, waren sehr hilfsbereit. Man konnte sich auf deutsch und englisch verständigen. Zimmer waren sauber und gepflegt. Essens auswahl war groß und reichhaltig. Alles in allem sehr schön.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Oktober 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Robert
Alter:36-40
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Robert Vielen Dank für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung des Hotels. Wir legen großen Wert drauf dass unsere Gäste sich auch mit unserem Personal in Ihrer Muttersprache verständigen können. Da wir viele deutsch Sprachige Gäste in unserer Anlage haben, ist es uns Wichtig auch Deutschsprachige Mitarbeiter zur beschäftigen. Es freut uns zur sehen dass wir Sie damit Zufrieden machen konnten. Wir sind eine Anlage die auf die Hygiene Großen Acht gibt und wir möchten uns für Ihre Anerkennung Herzlich bedanken. Es freut uns zur sehen dass Ihnen unsere Küche gefallen hat und sie einen schönen Urlaub bei uns hatten. Es zeigt dass wir alles richtig gemacht haben. Wir hoffen sie noch einmal im Aska Lara Resort & SPA Begrüßen zur dürfen. Mit freundlichen Grüßen Dominique Yasemin GÜL Ihre Gästebetreuung Aska Lara Resort & Spa