- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wo soll ich anfangen? Man gönnt sich nach langer Coronazeit endlich wieder einen Urlaub. Man zahlt dafür viel Geld, weil man einen noch besseren Standart als daheim haben möchte. Dann beginnt der Urlaub, man betritt das Zimmer und es ist die pure Enttäuschung. Vieles im Zimmer ist reine Improvisation (angetackerte Tapete bis hin zur Minibar die sich nicht öffnen lässt, weil der Tischler vermutlich Feierabend hatte oder es noch keine Klimaanlage gab). Das Zimmer wirkt lieblos eingerichtet und ist komplett in die Jahre gekommen. Im Badezimmer gibt es keine Lüftung und null Ablagefläche. Die Räume riechen muffig und schimmelig. Auf dem Balkon haben wir am ersten Tag unsere Badesachen zum Trocknen aufgehängt. Am nächsten Tag waren diese komplett verdreckt durch das Kondenzwasser vom Dach, was direkt auf unserem Balkon geflossen ist. Aus der Balkontür kann man leider auch nicht schauen, weil diese komplett verkalkt ist oder durch die hohe Luftfeuchtigkeit angelaufen ist (zwischen den Scheiben). Im Servicebereich sind die Mitarbeiter zuvorkommend und freundlich. Daher auch die drei Sterne. Leider kann die Poolanlage und der Strandbereich die Sterne nicht aufwerten. :( Wir haben die Zeit dennoch genossen aber fahren etwas traurig nach Hause.
Wie oben schon beschrieben ein Trauerspiel. Da wir einen Punkt vergeben müssen, gibt es diesen Punkt.
Essen war abwechslungsreich aber nicht wirklich lecker. Alles war zwar in Ordnung hat einen aber nicht vom Hocker gehauen.
Wurde schon oben beschrieben. Schön war es, dass man an dem dritten Abend schon nicht mehr gefragt wurde was man trinken möchte, weil es sich das Personal schon gemerkt hatte. :)
Die Fahrt zum Hotel hat ca. 20 Minuten gedauert. Ausflugsziele haben wir uns selbst gesucht und diese mit einem Mietwagen erkundet. Allerdings sind diese weit weg vom Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wenig bis garnicht genutzt. Vorhanden sind: Tennisplätze, Fußballplatz, Wasserrutschen, Aquapark, Fitnessraum, Wellness
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Zafer |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Zafer, zur ständigen Verbesserung unserer Qualität und Steigerung der Gästezufriedenheit ist uns die Meinung unserer Gäste sehr wichtig. Deshalb bedanken wir uns recht herzlich für Ihre Bewertung. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Sie Ihren Urlaub nicht genießen konnten und finden es sehr Schade, dass Sie die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Hause hatten, nicht vor Ort bei der deutschsprachigen Gästebetreuung mitgeteilt haben. Unsere Essen und der Service unseres Personals werden ständig geschätzt, was Sie in den anderen Kommentaren sehen können. Gerne geben wir Ihre weitere Anregungen an die zuständige Management weiter. Für Fragen oder Anregungen stehen wir Ihnen jederzeit auf unten folgender. Mit besten Grüssen Viktoria Tarı CRM Agent / Aska Lara Resort & Spa lara@askahotels.com