- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Alles in allem ist das Hotel okay. Die Anlage ist gut nur man merkt dass das Hotel schon etwas älter ist. Das Essen ist leider nicht so abwechslungsreich meistens das selbe gibt es hier zu essen und vom Geschmack naja. Der Aquapark besteht nur aus ganz einfachen 6 Rutschen. 3 weitere für Kinder und ein Becken „Aquapark“ für Kleinkinder. Die Sauberkeit auch auf den Zimmer ist wirklich NICHT gut nach dem geputzt wurde hat es auf dem Zimmer gestunken und das bei jedem mal. Der Boden im Zimmer wurde mit einem Schluck ganz normalem Wasser ohne irgendwelche Mittel geputzt ohne einmal den Mop auszuwaschen das habe ich selber gesehen als geputzt wurde also Sauberkeit NICHT gut. Sonst kann man hier ein relativ “günstigen“ guten Urlaub machen. Die anderen Hotels waren viel teuerer. Economy Zimmer haben KEIN BALKON das ist wirklich schlecht.
Schlecht sehr schlecht überhaupt nicht sauber!
Essen immer das selbe und schmeckt auch nicht wirklich gut. Und das Restaurant stinkt am Eingang nach eckligem aggresivem Putzmittel das vergeht einem das Essen!
Die meisten Mitarbeiter sind nett und machen Ihre Arbeit
Beliebt bei Kindern
- Pool
Sehr nah zum Flughafen wenig Transferzeit.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hakan |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast Hakan, Im Namen des Teams von Aska Lara möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich Ihre wertvolle Zeit genommen haben, um uns Ihr Feedback zu geben. Ihre Empfehlungen bedeuten uns sehr viel. Wir berücksichtigen jeden Punkt der Gedanken unserer Gäste über uns, nicht nur die positiven, sondern auch die negativen, um unsere Dienstleistungen und Gästeansprache kontinuierlich zu verbessern. Indem wir Verantwortung übernehmen, nahtlosen Service bieten und alle Anfragen oder Beschwerden persönlich angehen, um sicherzustellen, dass unsere Gäste zufrieden sind, hören wir immer auf alles, was Sie sagen. Seien Sie in diesem Sinne versichert, dass jede einzelne Unzufriedenheit von Ihnen an die jeweiligen Fachabteilungen gerichtet wird und ab sofort für Weiterbildungen gesorgt wird. Bitte akzeptieren Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für die Mängel, die Sie während Ihres Aufenthalts erlebt haben. Für Fragen oder Anregungen stehen wir Ihnen jederzeit auf unten folgender. Mit besten Grüssen İrina Bilan CRM Agent / Aska Lara Resort & Spa lara@askahotels.com