- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitSchlecht
Die Minibar wurde nicht immer aufgefüllt
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Man muss viel Geduld haben und teilweise selbst sich besinnen.Wir sind im November hier und die Mitarbeiter sind echt langsam und unmotiviert zuarbeiten. Sachen kommen Kalt an und teilweise falsch
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Animation
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Wellness
- Animation
- Ausgehen & Nightlife
- Sonstiges
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- kalt
- Lärmpegel im HotelEher schlecht
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Finnische Sauna
- Dampfbad/Türkisches Bad
- Hammam
Beliebte Animation
- Disco & Party
Das beste am Hotel ist die Animation. Vorallem am Abend und in der Disco.Reden mit einen und beziehen einen mit ein.Animation hat sich mehr um uns gekümmert als die Mitarbeiter!! Vorallem strahlen die auch mehr Freude aus.
Abendaktivitäten
- Sonstiges
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sophia |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke von Ihrem Urlaub mitzuteilen. Für uns als Familie Lara ist es wichtig, die Gründe für die von Ihnen angegebene 1 Punkt genau zu kennen, da wir bestrebt sind, unseren Gästen die höchste Servicequalität zu bieten. Wenn Sie uns also die Möglichkeit geben, mit Ihnen in Kontakt zu treten, würden wir uns freuen, wenn wir die negativen Gedanken in Ihrem Kopf beseitigen könnten. Wir hoffen, dass Sie uns wieder eine Chance geben werden. Für Fragen oder Anregungen stehen wir Ihnen jederzeit auf unten folgender Seite zur Verfügung. Mit besten Grüßen Büşra Yurduseven Doğan Kundenbetreuerin / Aska Lara Resort & Spa lara@askahotels.com