- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Also das Hotel hat mich sehr positiv überrascht. Es ist kein Luxushotel, aber dafür ist es sauber, der Service ist sehr gut, Angestellte immer freundlich und das Essen Top. Ich habe schon einige Luxushotels gesehen, wo das alles nicht der Fall war. Und mir persönlich ist die Sauberkeit , Service und das Essen wichtiger als der Luxus. Das Hotel hat mir gezeigt , es muss nicht immer teuer sein damit es gut ist. Was ich aber bemängeln kann, ist dass die Zimmer etwas alt sind und erneuert werden müssen und das es keine direkte Strandlage hat. Aber der Shuttleservice fährt jede 5 Minuten zum Strand, wo es an Aktivitäten an nichts fehlt, sei es ein Kinderclub mit direkter Strandlage, Wellnessmöglickeit, Gastronomie oder Sportliche Aktivitäten. Vielen Dank an das Aska Team .
Zimmer sind Sauber, aber etwas alt. Muss auf jedenfall erneuert werden.
Essen im Hauptrestaurant mit offenen Buffet hat wirklich sehr gut geschmeckt. Ich hatte nichts zu meckern.
Service war Top. Angestellte stets freundlich. Das Team in den Restaurants war immer Aufmerksam und freundlich.
Sehr gute Lage. Einkauf und Unterhaltungsmöglichkeiten Fussweg entfernt. Leider keine direkte Strandlage, aber ein Shuttlebuss fährt jede 5 Minuten zum ca. 500 Meter entfernten Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Emre Güven |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast zunächst einmal vielen Dank, dass Sie unser Aska Lara Resort & Spa für Ihren Urlaub gewählt haben. Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre wunderbare Erfahrung mit uns zu teilen. Wir sind stolz darauf, allen unseren Gästen einen ausgezeichneten Service zu bieten, und es freut uns sehr zu hören, dass wir Ihren Urlaub zu etwas ganz Besonderem machen konnten. Da wir hoffen, für alle unsere Gäste ein "Zuhause in der Ferne" zu sein, ist unser Team stets bemüht, dafür zu sorgen, dass sich unsere Gäste während ihres Aufenthalts entspannt, wohl und gut umsorgt fühlen. Ihre wertvollen Kommentare und Vorschläge sind uns sehr willkommen und werden an die Hotelleitung weitergeleitet. Wir freuen uns, dass alles andere für Sie perfekt war und freuen uns darauf, Sie wieder als unsere geschätzten Gäste begrüßen zu dürfen. Für Fragen oder Anregungen stehen wir Ihnen jederzeit auf unten folgender. Mit besten Grüssen Daria Yıldız CRM Shift Leader/ Aska Lara Resort & Spa lara@askahotels.com