Alle Bewertungen anzeigen
as (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2022 • 2 Wochen • Strand
Ganz Okay, aber gibt bessere Hotel für den Preis
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist im großen und ganzen in Ordnung. Es hat alles was man für ein Erholungsurlaub braucht uns sich unter einer Türkischen Rivera vorstellt. Essen war finde ich nicht so gut, es gab immer das selbe und war nicht wirklich appetitlich. Frühstück war super, so wie man es kennt. Sauberkeit war in Ordnung, geht aber besser. Strand, Pool, Animation, Abendshows etc. alles auf der anderen Seite, ca. 500m. Es gibt einen Shuttlebus alle 3 min, das war super. Zimmer (Nebengebäude) hatte keinen Balkon - Riesen Minuspunkt! Dusche war klein und dunkel. Man konnte kaum was sehen. Es gibt einen Starbucks im Hotel, das war sehr positiv und kam bei allen gut an. Mitarbeiter teilweise überfordert und unfreundlich, man musste Abends seine Getränke teilweise selber holen oder 30 min warten bis denn jemand auf dich zukommt. Die Mitarbeiter sind meistens nur zu den anderen Landsleuten freundlich und nicht mal zu seinen eigenen (ich, türkisch hab das zu spüren bekommen). Lage war super, sehr nah zum Flughafen. Es gibt Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Ich würde aber nicht nochmal in das Hotel.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:as
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Es ist sehr wichtig für uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke zu lesen. Nur so können wir unseren Service verbessern. Den von Ihnen angesprochenen Punkt haben wir weitergeleitet. Vielen Dank nochmal, das Sie sich für uns entschieden haben Für Fragen oder Anregungen stehen wir Ihnen jederzeit auf unten folgender. Mit besten Grüssen İrina Bilan CRM Agent / Aska Lara Resort & Spa lara@askahotels.com