- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Insgesamt war das Preis/Leistung Verhältnis gut. Leider ist der Essbereich bischen klein. Fur mich ist es ein gute 4* Hotel. Aber sehr nettes Personal u gutes Essen. Der SPA-Bereich ist auch zu empfehlen. Tolle Massagen. Hab mir ein 5Tages packet mit täglicher Massage (Filiz). War sehr entspannend. Nur fur die spa Gäste sollte mehr regeln einfuhre wie z.b ohne Schuhe reingehen oder Handtucher in der Sauna nutzen (Pflicht) und darauf achten und hinweisen. Handyverbot im Relaxraum im spa. Leider wird mit den regeln zu lasch umgegangen. Leider benehmen einige Gäste daneben aber da kann das hotel nicht dafur. Draußen wurde ich eine Nichtraucher-Bereich einrichten. Wir sind im Dezember gereist von daher konnen wir nicht alles berwerten wie z.b die strandanlage. Der strand liegt auch 10min entfernt. Es fährt im Sommer wohl Shuttlebus . Wir waren zu zweit hier. Mif Familie kann es aber anstrengend werden wg der Entfernunf zum strand und dem kleinen Eßbereich aber hier gab es Kinderanimation u Kids-Klub. Die Kinder hatten Spaß. Die anderen Animatore sind auch sehr engagiert und sympatisch. Es gab abends immer Unterhaltung.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im November 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Tuncay |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Tuncay, Wir sind sehr dankbar für Ihren sehr detaillierten Bericht. Wir freuen uns, dass wir Ihnen mit unserem Personal und unserer Küche einen angenehmen Aufenthalt bieten konnten. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie den Service im Aska Lara nicht für ein 5-Sterne-Standard empfunden haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes hatten. Wir werden Ihre Kommentare mit dem oberen Management und allen relevanten Hotelteams teilen. Wir schätzen all die Kommentare unserer Gäste und geben großen Acht drauf. Mit freundlichen Grüßen, Jana Revina CRM Assistant Manager Aska Lara Resort & SPA