- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Die Couch wurde als Kinderbett umfunktioniert. Meine Sorge, das mein 4 jähriger rausfallen würde ist sofort von der Reinigungskraft berücksichtigt worden und die Couch wurde dann einfach an das Bett drang geschoben. Super praktische Lösung… schnell und einfach umgesetzt.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Kein Spätaufsteher Frühstück!
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Woanders
Reinigungspersonal ist super hilfsbereit. Im Restaurant Bereich (wir waren nur im Kinderbereich) kann ich nur sagen das es eine einzige sehr gute Servicekraft gibt, die Elif heißt. Bei allen anderen mussten wir entweder warten oder zurufen das wir etwas zu trinken haben wollen! Elif ist sehr freundlich, Service orientiert und hat immer ein Lächeln auf den Lippen. Wenn wir sie gesehen haben, wurde auch der Aufenthalt im Restaurant viel entspannter. Das der Service im Kinderbereich einige Anpassungen nötig hätte (Besteck für Kinder, wir mussten immer nach Löffeln fragen!), habe ich im Guest Service mitgeteilt, aber es wurde leider nichts davon umgesetzt…!
Shuttle Bus fährt in regelmäßigen Abständen zum Strandteil bzw. Wet‘n Wild Bereich
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 5 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | NIHAN |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gäste, vielen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben und uns Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt im Aska Lara Resort & SPA mitteilen. Es hat uns sehr gefreut zu lesen, dass Sie unser Hotel gut fanden. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir immer ein offenes Ohr für die Meinung unserer Gäste haben und uns stets bemühen, das Serviceniveau zu verbessern und den Urlaub unserer Gäste noch angenehmer und komfortabler zu gestalten. Und alle Rückmeldungen unserer Gäste helfen uns immer, die richtigen Entscheidungen zu treffen und unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen! Für Fragen oder Anregungen stehen wir Ihnen jederzeit auf unten folgender. Mit besten Grüssen Daria Yıldız CRM Shift Leader / Aska Lara Resort & Spa lara@askahotels.com