Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Karim (19-25)
Verreist als Paar • August 2023 • 2 Wochen • StrandSchöne Anlage mit schlechtem Gastronomieservice
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel besitzt eine schöne und große Anlage. Perfekt für einen Familienurlaub. Es gibt zwei große klimatisierte Busse, die einen zur Anlage fahren. Man wartet nicht länger als 5 min. Das Hotel hat Nebengebäude, in denen wir untergebracht waren. An sich ganz okay, etwas heruntergekommen und nicht so gepflegt wie das Hauptgebäude. Könnte besser sein. Das Hauptrestaurant war immer überfüllt. Überfordertes Personal, die der Menschenmasse nicht hinterherkommen. Da das Personal nicht mitkommt, mussten wir immer dreckige Tische auffinden, die selbst nach Aufforderung nur halbwegs sauber gemacht wurden. (daran muss gearbeitet werden)


Zimmer
  • Eher gut
  • Ich kann leider nur vom Nebengebäude reden, in dem wir unsere Zimmer hatten. Das Zimmer im Nebengebäude war okay, meiner Meinung nach nicht so wie auf den Bildern der Hotelwebseite. Im Zimmer gab es viele Verstaumöglichkeiten, aber im Badezimmer enttäuschenderweise keine einzige außer die kleine Fläche neben dem Waschbecken. Das Badezimmer war schön, leider wurde es nie gründlich gereinigt. Außerdem konnte man sich nicht länger als 10 min im Badezimmer aufhalten, da man dort kaum Luft bekommen hat, da es dort keine Lüftung gab, die, den Dampf absaugt. Es gab nur einen kleinen Schacht, der uns aber nicht weitergeholfen hat.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wie schon erwähnt, der Service in der Gastronomie war schrecklich. Stühle & Tisch wurden nur nach Aufforderung gereinigt, sonst würde das saubere Besteck ohne Sorge auf den dreckigen Tisch abgelegt werden. Personal war überfordert und gestresst. (Zu wenig Personal für zu viele Gäste) Das Essen war allerdings lecker.


    Service
  • Eher gut
  • An der Rezeption wurde uns immer freundlich weitergeholfen, alles super. Der Service im Hauptrestaurant ist aber eine Katastrophe. Wir waren schon in vielen Hotels in der Nähe, aber so schlecht wurden wir noch nie im Restaurant bedient. Die Kellnerinnen und Kellner sind meiner Meinung nach viel zu überfordert und kommen der Masse der Menschen nicht hinterher, aber auch wenn mal weniger los war, musste man immer jemanden rufen, um den Tisch sauber machen zu lassen oder um Getränke zu bestellen, von alleine kam selten jemand. Sehr schade.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotel liegt in Lara, jedoch nicht direkt am Meer.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gibt es genug, man muss nur wissen wann und wo.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karim
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Im Namen des Aska Lara Resort & SPA-Teams möchten wir Ihnen dafür danken, dass Sie sich für unser Hotel entschieden und sich die Zeit genommen haben, uns eine ausführliche Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Hotel und unsere Dienstleistungen im Allgemeinen gefallen haben und Sie auch die Arbeit der Rezeption geschätzt haben. Es tut uns natürlich leid, dass Sie mit der Arbeit einiger Abteilungen nicht zufrieden waren und dass Ihr Urlaub durch den Service im Restaurant negativ beeinflusst wurde. Seien Sie jedoch versichert, dass Ihre Anmerkungen an die zuständigen Abteilungsleiter und die Hotelleitung weitergeleitet wurden und ernst genommen werden. Gleichzeitig freuen wir uns über jedes Feedback unserer Gäste, um zu verstehen, worauf wir uns konzentrieren müssen, um unseren Service zu verbessern. Zusammenfassend hoffen wir, dass Sie mit der Zeit Ihre Meinung ändern und uns eine weitere Chance geben werden, damit wir Ihr Vertrauen in unser Hotel verdienen können! Auf baldiges Wiedersehen! Für Fragen oder Anregungen stehen wir Ihnen jederzeit auf unten folgender. Mit besten Grüssen Daria Yıldız CRM Agent / Aska Lara Resort & Spa lara@askahotels.com