- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Gute Anlage mit kleinen Minuspunkten. Wir waren außerhalb der Saison 4 Tage in dem Hotel. Es war dennoch gut besucht, der Außenpool war im April vieel zu kalt und auch der beheizte Kinderpool war immer noch zu kalt. Ich fand es toll, dass es eine Starbucks Filiale im Hotel gibt (kostenlos)…
Das Essen hat uns nicht umgehauen, geschmacklich ist viel Luft nach oben und es wird leider nicht viel frisch zubereitet.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2025 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mahir |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Gast vielen Dank, dass Sie sich für das Aska Lara Resort & SPA entschieden haben. Sie können sicher sein, dass wir Ihre wertvollen Kommentare, die Sie uns mitgeteilt haben, nach Bedarf auswerten werden. Mit Ihrer Erlaubnis möchten wir auf die von Ihnen angesprochenen Punkte eingehen. Wir möchten Sie darüber informieren, dass im Hauptrestaurant unseres Hotels Renovierungs- und Umbauarbeiten durchgeführt und Verbesserungen in der Speisekarte und im Angebot vorgenommen worden sind. Im Hauptrestaurant werden täglich mehr als 200 Gerichte serviert. Neben dem Hauptrestaurant verfügt das Hotel auch über ein Snack-/Mittagsrestaurant mit einer reichhaltigen Speisekarte. Im Hauptrestaurant werden unter der Woche 3 Themenabende veranstaltet. Die Themenabende sind montags italienisch, mittwochs türkisch und samstags Meeresfrüchte. Das Hotel bedient täglich etwa 1800 Gäste aus 45 Ländern. Natürlich ist die Wahrnehmung von Essen und Geschmack sehr subjektiv und kann von Person zu Person variieren. Die beheizten Pools werden in den Wintermonaten auf eine durchschnittliche Temperatur geheizt, um die Bildung von Bakterien zu verhindern und Krankheiten vorzubeugen. Wir freuen uns sehr, dass Ihr Aufenthalt positiv war. Wir würden uns freuen, Sie wieder unter uns zu sehen und heißen Sie herzlich willkommen Wir wünschen Ihnen alles Gute Janna Hussein Repräsentant / Aska Lara Resort & Spa lara@askahotels.com