- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Eine Zumutung. Geschultes Personal fehlt, Sauberkeit fehlt, dieses Hotel hat sich auf Gäste eingestellt die kein Benehmen haben!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Anita |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast Vielen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben und uns Ihre aufrichtigen Gedanken über Ihren jüngsten Aufenthalt bei uns mitgeteilt haben. Wir untersuchen immer die Probleme, die mit den von unseren Gästen geteilten Erfahrungen zusammenhängen, und bemühen uns, die notwendigen Maßnahmen zu ergreifen, wenn wir sicher sind, dass es Raum für Verbesserungen gibt. Sie können sicher sein, dass wir alle Punkte, die Sie in Ihrer Bewertung erwähnt haben, überprüfen werden. Wir werden Ihr Feedback auch an die Hotelleitung weiterleiten. Bei der Durchsicht Ihrer Bewertung haben wir leider festgestellt, dass Sie einen Hotelwechsel beantragt und unser Hotel verlassen haben. Eines der wichtigsten Dinge für uns ist, dass wir unsere Gäste immer bitten, sich bei Unzufriedenheit mit unserer Guest-Relations-Abteilung in Verbindung zu setzen, denn wir möchten Ihre Probleme lösen, während Sie noch in unserem Hotel sind, und Ihnen die verbleibende Urlaubszeit angenehmer gestalten. Leider haben Sie sich nicht an die Gästebetreuung gewandt. Mit Ihrer Erlaubnis möchten wir auf die von Ihnen in Ihrem Kommentar angesprochenen Punkte eingehen. Wir haben in jedem Bereich unseres Hotels Mitarbeiter, die für die Reinigung zuständig sind. Wir legen großen Wert auf Hygiene, unser Hotel wird regelmäßig kontrolliert, daher gehen wir sehr sensibel mit dem Thema Sauberkeit um. Unser Ziel ist es, Ihnen einen entspannten und angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir möchten betonen, dass das Team unseres Hotels alles daran setzt, dass die Erholung eines jeden unserer Gäste in einer freundlichen und gemütlichen Atmosphäre verläuft. Wir arbeiten ständig daran, die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern, wozu auch die ständige Weiterbildung unseres Servicepersonals gehört. Es tut uns sehr leid, dass Sie zu Beginn Ihres Aufenthaltes um einen Hotelwechsel gebeten haben und dass Sie unser Hotel nicht in vollem Umfang erkunden konnten. Wir hoffen, dass Sie Ihre Meinung ändern und uns in Zukunft eine andere Gelegenheit geben werden. Wir wünschen Ihnen alles Gute Janna Hussein Repräsentant / Aska Lara Resort & Spa lara@askahotels.com