Markus (36-40)
Verreist als Familieim September 2015für 2 Wochen

Hammer Hotel für Kinder

Das Hotel ist sehr schön und Modern. Wir waren unglaublich zufrienden und für unsere Kinder war dieser Urlaub der absolute Traum....
Wir werden definitiv wieder kommen.
Für alle Leute die hier Neagtiv geschrieben haben; Mann kann so ein 5 Sterne Hotel hier in der Türkei nicht meinem Steigenberger oder Shearton 5 Sterne Hotel in Europa vergleichen. Das ist wie wenn man Aepfel mit Birnen vergelichen würde. Ich bin geschäftlich viel in Hotels unterwegs und den ke das ich mir diese Aussage erlauben kann! Auf jedenfall war das Aska Lara das beste und sauberste Hotel das wir in den letzten Jahren besucht haben. Vor allem die Ausrichtung auf Kinder ist sensationel. Wir kommen wieder und können das Hotel auch mit sehr gutem gewissen weiterempfehlen..+

Der Strand, Hauptpool Anlage und das Hotel sind nicht zusammen verbunden. Man kann die Hauptpool Anlage zu Fuss in 10.min erreichen oder mit dem Shuttle Bus. Dieser fährt alle 2-3 min. hin und zurück. Wenn man den Fahrer mit Respekt begegnet und auch mal danke und guten Morgen sagt, kommt ein freundlichens Lächeln zurück. Auich haben die Fahrer uns immer geholfen beim Kinderwagen ein-und ausladen. So wie man in den Wald ruf, kommt es zurück ;-)
Shopping oder andere Restaurants sind leider etwas weit weg und zu Fuss eher schwierig zu erreichen. Mit dem Taxi aber kein Problem

Zimmer sind normal gross und absolut ausreichend. Sehr sauber und Modern. Wir waren noch in keinem Hotel wo es so viel Deutschsprachige Sender gab. Die Minibar wurde nach unseren Wünschen (inkl. jeden Tag einen Liter Milch bestückt, als wir dies beim Kunden Service gemolden haben. Echt toller Service. Wir sind noch ein Familenzimmer anschauen gegangen, da wir das nächste mal ja schon mit 3 Kinder kommen. Das sieht sehr toll aus und ist echt gross

Die Freundlichkeit und offenheit in diesem Hotel waren sehr beindruckend. Klar gibt es den einen oder andern Mitarbeiter der mal nicht so toll war. Aber auch hier haben wir sehr toll erlebt...wenn man offen und mit Respekt auch die Leute zugeht, kommt unglaublich viel zurück.
Die Zimmer waren immer sehr sauber, da gibt es keine Beanstandungen. Was aber unglaublich war ist der Kunden service. Egal was man da gewünscht hat, es wurde erfüllt. Ich bin von Beruf Verkaufsleiter und muss sagen, dieser Service ist absolut top, da kann sich manche Firma in Europa ein Stuck abschneiden. @Valeria, vielen dank für die tolle Betreung als wir kurz mit meiner Frau (5 Monat schwanger) in den Spital mussten. Da wurde in 15 min. alles vom Transport hin und zurück inkl. Deutsch/Türkisch übersetzung alles Organisiert. Ps.Meiner Frau und den Kind geht es gut.

Auch hier gibt es nicht zu bemängelen. Das Essen war lecker und abwechslungsreich. Es gab eigentlich so alles was man sich wünschen konnte. Und die Visulle Präsentation war der Oberhammer. Für die die gerne Fleisch mögen...das gibt es zuhinderst ganz am Schluss der Speisen, eigentlich schon aus den Rest. raus. Auch das gleiche gilt für Omletten am Morgen. Leider haben wir dies erst nach 7 Tagen entdeckt. Vorteil...wir waren mal ausserhalb des Hotel in einem Türkischen Rest. das essen ware der Hammer. @ Hotel ich würde dies besser beschildern. Von 10 Leuten dich ich wegen Fleisch befragt habe, hatten 9 das gleiche Erlebnis wie wir. Wir haben immer draussen gegessen, da es uns drinnen zu kalt war (Klima). So konnten wir vermeiden, dass unsere Kinder krank wurden

Da unsere Kinder erst 2 und 3 Jahre alt sind, haben wir uns nicht so mit Sport oder Animation beschäftigt.
Die Wet and Wild Anlage sowie der Kinderclup (Miniclub) ist bisher das beste was wir in einem Hotel erleben durften. Dies alleine reicht schon aus um da wieder Urlaub zu machen. Echt der Hammer für Kids von klein bis gross. Da das Hotel sehr neu ist sind allen Anlagen und Liegestühle oder was sonnst dazu gehört in sehr guten Zustand- Empfehlen können wir unbedingt mal für ein oder zweit Tage den Pavilion am Strand zu mieten inkl. Butler Service

Wlan hat gut funktioniert, ausser das man 1-2 mal am Tag sich neu einlogen musste. Aber mal ehrlich, lieber das als überhaupt kein Wlan.
Das Preis-Leistungs Verhältnis finde ich absolut sensationel. Aber nochmal, es kann nicht mit 5 Sternen Hotel in Europa verglichen werden. Für Türkische Verhältnise aber TOP11

Vorname:Markus
Lieber Herr Markus,

wir bedanken uns recht herzlich bei Ihnen für Ihre detaillierte Bewertung und Weiterempfehlung. Es ist uns eine Ehre wissen zu dürfen, dass Sie einen erholsamen Familienurlaub gehabt haben und mit positiven Eindrücken nach Hause gekehrt sind.
Wir freuen uns sehr, dass Sie sich so viel Zeit genommen haben, um alle Ihre Urlaubserfahrungen mit uns zu teilen. Wir glauben, dass Ihre Bewertung und die Details bezüglich der Familienfreundlichkeit unseres Hotels für unsere zukünftigen Gäste sehr hilfreich sein werden.
Es hat uns sehr gefreut, dass Sie die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter mit großem Lob erwähnt haben. Wir bedanken uns für die hervorragende Bewertung unserer Küche.
Es wäre uns eine große Freude, Sie in Zukunft wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Valeria Buyko