Allgemein ist das Hotel ok, wir waren zum 2. aber letzten Mal da. Essen war gut (dafür dass Nebensaison war). Sauberkeit der Zimmer sind auch ok.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Spa und Wellnessangebote des Hotels sind sehr gut! Wir waren mit der Massage sehr zufrieden und haben uns sehr wohl gefühlt! Vielen Dank nochmal dafür. Da wir in der Nebensaison das Hotel besucht haben, gab es nicht viele Freizeitangebote. Eine Erfahrung würde ich trotzdem gerne teilen: Gestern Abend spielte der DJ abends in der Panorama Bar Musik. Das Hotel besteht aus INTERNATIONALEN Gästen und der DJ spielte nur russische Popmusik ( für alle anderen Gäste eine Katastrophe!!) und dies durchgehend. Ich bat den DJ auch mal türkische Musik zu spielen da wir schließlich nicht in Russland sind. Er reagierte total über und regte sich auf. Wir haben nach ein paar Liedern die Tanzfläche verlassen. Er hatte sich über den Begriff "richtige türkische Musik' aufgeregt. Wie dem auch sei haben wir uns in der Lobby einen Platz gesucht und den restlichen Abend dort verbracht. Eben beim Abendessen kam zufällig der DJ rein und provozierte uns vor allen anderen Gästen und machte auch lustig über uns in dem er "real turkish music' nachgeäfft hat. Ich ging zu ihm hin und sprach ihn ruhig darauf an, er provozierte weiter und sagte er wäre seit 15 Jahren DJ und lässt sich von meinem was sagen. Schade, dass jeder DJ auf die Wünsche der Gäste eingeht außer er!! Zudem muss man sagen, dass wir als Gruppe wirklich tanzen wollten. Er aber stur blieb obwohl die Tanzfläche leer war. Schade, dass solche Erfahrungen einen dazu bringen, nie wieder mehr das Hotel zu besuchen!! Wir waren das zweite und letzte mal da!! Scheinbar werden andere Gäste nicht respektiert und ernst genommen. Entschuldigung das man sich türkische Musik wünscht wenn man extra in dem Land Urlaub machen möchte! Mir wäre auch internationale Musik recht, aber russisch finde ich zu extrem ( wenn Gäste aus Deutschland, England uvm da sind)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Khalilullah |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Aria, Wir sind sehr dankbar für Ihren sehr detaillierten Bericht. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes hatten. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihre Erfahrung nicht so waren, wie Sie es siche gewünscht hatten. Wir werden alle in Ihrem Bericht erwähnten Punkte überprüfen, um die notwendigen Anpassungen so schnell wie möglich vorzunehmen. Was der DJ betrifft, Wir vermuten, dass das Missverständnis passiert ist. Als Unternehmen schätzen wir die Rückmeldungen, die wir von unseren Gästen erhalten sehr, da wir ständig bestrebt sind, einen hohen Servicestandard aufrechtzuerhalten. Wir schätzen Ihre Kommentare wirklich und werden es unter anderem an die zuständige Abteilung und an unser Management weiterleiten. Mit freundlichen Grüßen Jana Revina CRM Assistant Manager Aska Lara Resort & Spa