Alle Bewertungen anzeigen
Arian (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2018 • 3-5 Tage • Strand
Super schöner Urlaub!- Achtung vor dem DJ
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Im Großen und Ganzen hatten wir einen tollen Urlaub gehabt. Die Zimmer waren geräumig und sauber. Das Buffet ließ nichts zu wünschen übrig.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Familienzimmer. Das Zimmer war geräumig, sauber und nach unserem Geschmack eingerichtet. Besonders gut war, dass es eine Verbindungstür zwischen den Zimmern gab.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Dafür, dass momentan Nebensaison ist, ließ das Buffet nichts zu wünschen übrig. Es war von allen was dabei und die Auswahl war groß. Das Essen war sehr abwechslungsreich.


    Service
  • Sehr gut
  • Am Tisch oder in den Bars wurde man immer sofort bedient. Das Spa im Hotel war einfach nur ein Traum!! Wir waren super zufrieden mit der Leistung, also wirklich nur empfehlenswert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel befindet sich in Lara. Vor dem Hotel ist ein Taxistand, sowie eine Bushaltestelle. Außerdem ist das Hotel von kleineren Läden umgeben.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    An den Freizeitangeboten haben wir nicht teilgenommen, da wir tagsüber immer draußen waren. Abends wurde in der Panorama Bar Musik gespielt. Der DJ war jedoch frech und provokant. Auf die Frage, ob er türkische Musik spielen kann ( keine türkische Pop Musik) reagierte er zickig und schrie mich förmlich an, dass ich keine Ahnung habe. Wir sind in der Türkei und da erwarte ich einfach nicht, dass den ganzen Abend russische House Musik gespielt wird. Aber der Höhepunkt war, dass er mich am nächsten Abend im Restaurant vor den anderen Gästen nochmal angeschrien hat, was das gestern Abend sollte. Erstens war für mich das Thema erledigt und zweitens klärt man sowas nicht lauthals im Restaurant vor den anderen Gästen und das nur, weil ich einen Musikwunsch geäußert habe. Er erklärte mir, ich bräuchte ihm nicht sagen, wie er seinen Job zu machen hat und dass er schon 15 Jahre als DJ arbeitet. Wenn das wirklich stimmen sollte, verhält er sich dafür ziemlich unprofessionell. Also meine Bitte an das Hotel: achtet bitte drauf wie das Personal mit Gästen spricht. Vor allem, wenn nur ein Musikwunsch geäußert wurde. Das restliche Animationsteam war super freundlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im November 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Arian
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Arian, Wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt im ASKA Lara Resort & Spa und das Sie Ihre Eindrücke mit uns teilen. Wir bedanken uns rechtherzlich für Ihre Bewertungen, da Sie uns eine Gelegenheit bieten, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Es ist schön, dass Sie der Service, unsere Küche und die Sauberkeit des Hotels hervorheben und mit allen Leistungen unseres Hotels äußerst zufrieden waren. Was der DJ betrifft, Wir vermuten, dass das Missverständnis passiert ist. Als Unternehmen schätzen wir die Rückmeldungen, die wir von unseren Gästen erhalten sehr, da wir ständig bestrebt sind, einen hohen Servicestandard aufrechtzuerhalten. Wir schätzen Ihre Kommentare wirklich und werden es unter anderem an die zuständige Abteilung und an unser Management weiterleiten. Nocheinmal möchten wir uns bei Ihnen Entschuldigen, dass Sie die Erfahrung gemacht hanem, wir wünschten wir hätten Ihnen bessere Erinnerungen hinter lassen können. Wir hoffen Sie geben und nocheinmal die Chance Sie bei uns begrüßen zu dürfen. Wir würden unser bestes geben um Ihnen erholsamen und unvergesslichen Urlaub zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen Jana Revina CRM Assistant Manager Aska Lara Resort & Spa