Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
klaus-peter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2020 • 1 Woche • Sonstige
Hotelanlage nur im Sommer nutzbar
4,0 / 6

Allgemein

Das Hotel entsptach nicht unseren Vorstellungen,denn es waren etwa 90% der Außenanlagen abgesperrt und somit auch nicht zugänglich,überall wurden Reperaturen,auch mit erheblicher Lärmbelästigung,durchgeführt.Die Zimmer des Hotels sind in einem stark abgewohnten Zustand.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer befanden sich in einem abgewohnten Zustand.Die Ausstattung war gut.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Angebot war gut ,es hat etwas mehr Abwechslung gefehlt.Durch die Abtrennung der speiseräume erreite man ein e gute Atmosphäre.


    Service
  • Sehr gut
  • der Sevice war sehr gut ,man bekam auf alle Fragen eine fachgerechte Antwort das Personal war immer um seine Gäste bemüht


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Busfahrt zum Hotel war mit 20 Minuten sehr angenehm.Auch Ausflugsziele sind in relativ kurzer Zeit mit dem Bus oder Taxi zu erreichen. Gute Schoppingziele sind zu Fuß schlecht zu erreichen.Auch zum Strand ist der Weg lang und einen Schattel gibt es nur im Sommer.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Freizeitangebote waren schlecht ,da für die Betreiber der Hotelanlage noch WINTER war,deshalb wurde die Strandanlaga nicht bewirtschaftet.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:klaus-peter
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Merhaba (guten Tag ) Herr Klaus, vorab bedanken wir uns für Ihre Zeit die Sie sich für Ihre Bewertungen genommen haben herzlichst. Bezugnehmend auf Ihre Bewertung möchten wir gerne wie folgt antworten ; İn allen Anlagen gibt es das Sommer sowohl auch das Winterkonzept was seit bestehen der Hotellerie keine Neuigkeit ist. Da Sie in der Zeit des Winterkonzeptes zu Gast bei uns waren und demnach das Winterkonzept eventuell übersehen haben können möchten wir gerne freundlichst unterstreichen das : Renovierungen, Erneuerungen, kleine Umbaumaßnahmen, Streichungen etc. in der Zeit vom 01.11.-31.03. in allen Hotels durchegführt werden dürfen. Sowie auch bei uns, und natürlich sind viele Außenanlagen wie Rutschbahnen,Außenpools ,Strand ,Snackbars , Shuttle zum Strand etc.geschlossen oder erst mit Eröffnung des Sommerkonzeptes nutzbar. Je nach Wetterbedingungen öffnen diese auch schon früher wie in den Monaten April und / oder Mai. Natürlich bieten wir ein eingeschränktes Konzept für den Winter unter anderem auch Winternutuzngsbereiche wie erhitzbarer Pool im Freien,Hallenbad, Vergnügungshalle, Nachtclub im inneren der Anlage, ein Spa mit breitem Angebot wie ein Hamam ,ein Dampfbad, Sauna . Ein Fitness Center mit Couch. Was unsere Zimmer angeht begann die Renovierung in unserem Hotel mit den Zimmern. Wir hätten Ihnen gerne neu renoviete Zimmer gezeigt ,damit Sie überzeugt gewesen wären. Diese Zimmer wurden noch nicht vergeben da die Zimmer sehr gut durchlüftet und gereinigt werden müssen denn Farben , Holzverarbeitungspräparate u.ä. sollten nicht gleich nach Verarbeitung unbedingt eingeatmet werden. Unser Wet'n Wild Park verbunden mit direkter Strandanlage (150 m lang ) hat eine Gesammtgröße von 40.000 mq .Diese Fläche beinhaltet 4 große Poolanlagen, verschiedene Snackbars mit vorzüglichen A la Carte Menüs , Kinderspielanlagen,Grünfläche, Vergnügunspark, Seilbahn. Showvorführungen werden auch in diesem Bereich durchgeführt. Der Grund dafür ist , Gäste und auch Kleinkinder welche die Ruhe benötigen/bevorzugen ,haben die Möglichkeit dies ungestört zu tun. Gäste die eher das Feiern und die Musik bevorzugen können dies ausleben ohne jegliche Einschränkung . (Pura-Vida System - Leben pur & Entspannung) Wir danken Ihnen das Sie mit unserem Service, dem Personal und auch der Einteilung unseres Restaurant zufrieden waren. Somit hat jeder Gast seine Auswahl nach seinen Wünschen. Wir würden Sie zu gerne als Gast in unserem Haus erneut begrüssen wollen und am allerliebsten dann wenn die Sommersaison eröffnet ist. Denn dann sind wir uns ganz sicher das auch Sie die komplette Anlage erneut bevorzugen würden. Buchen Sie ein weiteres Mal , lassen Sie uns den Termin wissen alles andere übernehmen wir . Wir sind uns sicher das die Möglichkeit für machbare Wünsche erfüllt werden können. Unser gesammtes Aska Lara Team besitzt eines der besten Service-Qualifikationen und wird standartgemäß gleich schon bei Arbeitsbeginn von den besten Trainern geschult, Gastfreundschaft die uns jedem einzelnen in die Wiege gelegt wird ist weltbekannt - somit erwarten wir nur noch Sie. In der Hoffnung Herr Klaus Sie persönlich begrüßen und verwöhnen zu dürfen , Sie von unseren schönsten Seiten der Aska Lara Resort Anlage überzeugen zu können verbleiben wir mit freundlichen Grüßen aus Lara für Sie und Ihren / Ihre Partner(in). Mehr als gerne nehmen wir uns die Zeit für Sie und bitten Sie daher um Ihren Kontakt auf unten folgender Anschrift oder Mobil,gerne auch über WhatsApp. Nermin KUTLUCAN GR Director /Aska Group Hotels nerminkutlucan@askahotels.com Tel: 0090 539.598 13 32