- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Große Anlage, Shuttlebus zum Strand funktioniert gut, Nebengebäude leicht und schnell erreichbar. Taxis teuer, Friseur im Hotel teuer. Starbucks-Filiale im Hotel.
Kühlschrank kaputt, Dusche undicht und Armatur locker. Leider ein kleines Doppelbett, statt zwei Einzelbetten.
Essen war ok, aber täglich das gleiche.
Auf mehrmaliges Nachfragen kam niemand um den Kühlschrank zu reparieren. Als ich um ein Kühlpack für meinen verletzten Fuß gebeten habe, wurde auch nie etwas aufs Zimmer gebracht. Vom Arzt habe ich eine Klarsichthülle bekommen um dann Eis an der Bar zu holen.
Nah zum Flughafen. In der Umgebung genug Einkaufsmöglichkeiten. Taxi sehr teuer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die üblichen Wassersportarten, Massagen usw. Den Friseur im Hotel empfehle ich nicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, wir danken Ihnen, dass Sie sich für das Aska Lara Resort & SPA Hotel entschieden haben und für Ihre Bewertung. Die kontinuierliche Verbesserung der Servicequalität ist unser Hauptziel, daher sind wir auf das Feedback unserer Gäste angewiesen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu schreiben. Es freut uns zu wissen, dass es viele Momente gab, die Sie genossen haben. Wir wissen Ihre Kommentare zu schätzen und werden sie an das Hotelmanagement weiterleiten. Wir möchten Sie jedoch auf ein paar Dinge hinweisen, die Ihre Bewertung betreffen. Die Taxidienste werden von städtischen Privatunternehmen erbracht, die nicht mit dem Hotel verbunden sind. Dienstleistungen wie Friseur, Spa, Geschäfte, Wassersport sind ebenfalls Privatunternehmen, die auf dem Hotelgelände arbeiten, und leider kann das Hotel deren Preise nicht regulieren. Wir wissen, dass Sie sich an unsere Mitarbeiter gewandt haben, um Eis zu bekommen, und dass Ihnen gesagt wurde, dass es Ihnen gebracht wurde. Es tut uns leid, wenn es ein Fehler war und es Ihnen nicht gebracht wurde. Wir hoffen, dass Sie das Aska Lara Resort & SPA für Ihren Urlaub wählen werden. Für Fragen oder Anregungen stehen wir Ihnen jederzeit auf unten folgender. Mit besten Grüssen Daria Yıldız CRM CRM Supervisor/ Aska Lara Resort & Spa lara@askahotels.com