Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Silk (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2024 • 1 Woche • Strand
Toller Familienurlaub!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel und der Strand liegen getrennt voneinander und sind vom Hotel aus mit dem Auto erreichbar. Das Hotelrestaurant ist sehr groß und stilvoll. Das Essen ist wunderbar.Sehr sauberes Hotel. Das Personal ist sehr höflich und nettes.Besonderer Dank geht an Herrn Alper :) Alles war Top ! Wie würden immer wieder hinfahren. Die Hotelärztin war nicht freundlich und sehr barsch. Die Krankenschwester sagte uns, dass der Arzt in 15 Minuten kommen würde, aber es waren 30 Minuten. Sie kam und entschuldigte sich nicht. Sie sprach nur Türkisch. Ich sagte, ich werde mich über Sie beschweren, und sie wurde noch wütender. Sein Umgang mit dem Patienten ist sehr erfolglos. Es tut mir leid. Die Arztpraxis schien weder privat noch privat zu sein. Die Krankenschwester war freundlich. (Arztname ist grün) Vielleicht sollte ich das dem Krankenhaus sagen. Ich wollte Sie informieren.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silk
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und für Ihre Bewertung. Wir sind froh, dass Sie insgesamt einen guten Urlaub bei uns hatten. Wir freuen uns, dass Sie die Arbeit des Hotelpersonals zu schätzen wissen. Wir möchten anmerken, dass wir sehr an Ihrer Meinung über unsere Gäste interessiert sind und wir werden Ihr Feedback über die Dienstleistungen der Arztpraxis auf jeden Fall an die Hotelleitung weitergeben, die Ihre Worte weiterleiten wird. Wir möchten jedoch darauf hinweisen, dass die Arztpraxis keine Dienstleistung des Hotels ist, sondern eine Dienstleistung der Privatklinik in Antalya auf dem Gelände des Hotels. Es tut uns leid, dass Sie eine solche Erfahrung mit ihnen gemacht haben. Natürlich freuen wir uns, dass alles andere zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Für Fragen oder Anregungen stehen wir Ihnen jederzeit auf unten folgender. Mit besten Grüssen Daria Yıldız CRM CRM Supervisor/ Aska Lara Resort & Spa lara@askahotels.com