- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Wir waren vor kurzem mit meiner Schwester in diesem Hotel. Wir haben dieses Hotel auf Empfehlung vom bekannten gebucht. Das Hotel befindet sich in Lara in einer guten Umgebung. Leider besitzt das Hotel keinen nahe gelegenen Strand. Man wird mit einem Shuttle vom Hotel zum eigenen Strand der sich ca 500m weiter entfernt befindet gefahren. Zudem muss man ehrlich sagen das der Shuttle zur späten Stunde immer überfüllt war . Das kann nicht so angenehm werden bei ca 36 Grad ohne Klima im Shuttle.. Die liegen am Pool waren schon am frühem Morgen mit Handtücher oder Taschen von den Gästen reserviert. Es waren Informationstabellen ausgeschildert das das reservieren der liegen nicht gestattet ist. Jedoch hat sich niemand an diese Regeln gehalten. Geräuschpegel am Pool, Strand und Restaurant ist der wahnsinn !! Wer entspannen möchte ist in diesem Hotel falsch!! Das Essen war wirklich sehr gut könnte etwas abwechslungsreicher sein. Die Kellner sind sehr sehr freundlich und sehr aufmerksam . Entertainment Team ist die reinste Katastrophe vorallem ein bestimmter Herr der für die Deutschen Touristen zuständig ist. Seit wann muss mann die Gäste mit Bewertungen anbetteln. Er läuft den ganzen Tag mit seinem IPad durch die gegend und möchte das die Gäste eine Bewertung abgegeben. Sei es am Strand , Restaurant oder beim Abendshow. Ich war vor kurzem in Fame Residence Lara dort war das nicht der fall. Man wird in diesem Hotel ständig belästigt sei es der Fotograf,Masseur oder der Entertainer . Abendshow ist wirklich sehr schwach . Sollten sich eine schreibe vom Fame Residence abschneiden..
Wird nicht genug sauber gemacht. Es befinden sich überall Haare von den Vorgängern. Spiegel und Fenster sind sehr dreckig.
Kellner sind Top ..
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Aysen |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Ayşen, Wir möchten uns Herzlich dafür bedanken dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Erfahrungen mit uns zur teilen. Wir sind traurig darüber dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir entschuldigen uns für all die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes erlebt haben, vor allem für die Zimmerreinigung, dies ist definitiv nicht unser Service-Standard. Ich habe leider keine Beschwerde über die schlechte Zimmerreinigung bei unseren Call Center, Rezeption oder Gästebetreuung gefunden. Wir werden Ihre Einschätzung zu den entsprechenden Abteilungen weiter leiten. Wir sind betrübt zu hören, dass Sie mit unserem Animationsprogramm nicht zu frieden waren. Wir sind sehr überrascht, solch eine Bewertung zu bekommen, denn normalerweise erhalten wir meistens ein positives feedback über die Animation. Es tut uns sehr leid, dass Sie von einigen unserer Mitarbeiter, die Sie erwähnt haben, belästigt wurden. Es war definitiv keine Absicht und Sie haben es richtig gemacht, dass Sie uns darüber informiert haben. Wir werden umgehend notwendige Anpassungen in dieser Angelegenheit vornehmen. Trotz alledem, sind wir sehr froh zu wissen, dass Ihnen die Küche in unserem Hotel gefallen haben und wir hoffen Sie geben und nocheinmal die Chance Sie bei uns begrüßen zu dürfen. Wir würden unser bestes geben um Ihnen erholsamen und unvergesslichen Urlaub zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen Jana Revina CRM Assistant Manager Aska Lara Resort & Spa