- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Also erstmal möchte ich sagen dass dieses Hotel zu dem Zeitpunkt als wir es gebucht haben wirklich kein Schnäppchen war und wir mit hohen Erwartungen aus Deutschland dahin geflogen sind. Das Hotel befindet sich ca 20 min mit dem Auto vom Hotel entfernt. Da wir grad den Hoteltransfer mitgebucht haben wurden wir zum Hotel gefahren. Von außen hat das Hotel jetzt unbedingt keinen wow Effekt aber sieht dennoch ganz schön aus der Eingangsbereich hatte uns optisch an meisten gefallen. Im Hotel gibt es zwar kleine Läden, ich würde dennoch nicht empfehlen dort etwas zu kausen da die Preise zum Teil das dreifache wie in der Umgebung kosten. Zum Essen und zu den Kellern kann ich wirklich nichts negatives sagen das Essen war abwechslungsreich die Kellner sehr freundlich und aufmerksam. Der Strand ist nicht zentral am Hotel man wird mit einem Shuttlebus was alle 3 min ca kommt vor der Tür des Hotels abgeholt (von 8:30-24uhr) und zum ca 400 m entfernten Strand gefahren was uns persönlich etwas gestört hatte aber jetzt nicht dramatisch war. Die Pools sind ziemlich übersichtlich, was heißt dass es keine große Auswahl an pools gab. Die Ruschten was hier so prachtvoll präsentiert wird und welches wahrscheinlich eher von Familien mit Kindern gern gebucht wird ist die meiste Zeit des Tages geschlossen nur von ca 12 uhr bis 15 uhr sind die Rutschen geöffnet. Der Strand besteht aus kiesel/Sand was den einen oder anderen evtl. stören könnte. So jetzt zum eigentlichen Grund warum ich mich dazu entschlossen habe diese Bewertung zu schreiben. Da wir zu früh am Hotel angekommen sind (7uhr) und die Zimmern erst ab 14 uhr vergeben werden, hatten wir uns entschieden zu dem Pool am Hotel zu gehen und uns das dort anzusehen. Kaum waren wir da gewesen kam bereits ein Mitarbeiter aus dem Spa bereich und machte Werbung für den Hamam und fragte ob wir eine Massage möchten wir verneinten dies freundlich und hatten uns am ersten Tag nix dahei gedacht gehabt. Jedoch die nächsten Tage wurde es mehr und mehr und wir waren einfach nur genervt gewesen. Egal wo wir waren sei es am Pool am Strand beim Essen oder am Abendshow wurden wir von den Mitarbeitern ständig belästigt ob wir Massage wollen oder „Bananenfahrt“ oder Zipline oder ob wir fotografiert werden möchten oder sonst was. Was für uns persönlich der Highlight war das die Mitarbeiter mit Tablets im ganzen Hotel und Strand rumgelaufen sind und ständig die Leute gefragt haben, ob sie Bewertungen für das Hotel abgeben könnten. Und wenn die Touristen abgelehnt hatten z.B wie eine Frau die eine kurze Pause von ihrem Kind hatte, was zu dem Zeitpunkt von der Großmutter betreut wurde damit sie am Strand sich etwas erholen konnte. Diese Frau verneinte es eine Bewertung zu schreiben da sie sich genauso wie wir entspannen wollte. Der Mitarbeiter jedoch drängte weiterhin die Frau eine Bewertung zu schreiben mit „es dauert nicht lange“ oder „wann würden sie denn eine Bewertung schreiben „. Schließlich gab er jedoch auf und machte sich auf die suche nach einer neuen Person. Wir wurden ebenfalls mehrmals sogar nach Bewertungen gefragt sogar als wir uns die Abendshow ansehen wollten setzte sich der selbe Mitarbeiter neben uns und wollte mitten in der Show eine Bewertung für das Hotel von uns haben. Wir verneinten dies und sagt dass wir und die Show ansehen möchten. Kurz vor Ende des Urlaubs kam erneut derselbe Mitarbeiter während wir am Essen waren und belästigte uns zuerst erneut mit Zipline und Bananenfahrt. Als wir abgelehnt hatten ging er zu einem anderen Tisch kam jedoch 10 min später um nach Bewertung zu fragem. Genau da ist uns der Kragen geplatzt und wir äußerten dem Mitarbeiter das diese ständige belästigung mit Massage,Fotos, Zipline, Bananenfahrt oder Bewertung einfach zu viel ist und wir hier zum entspannen sind. Der Mitarbeiter sagte uns nur frech ins Gesicht das es doch sein Job sei und er außerdem mit den Mitarbeitern des Spa‘s oder den Fotografen nichts zu tun habe. Ich sagte ihm das er trotz unseres mehrfaches abgelehnen er trotzdem immer wieder zu uns gekommen und ständig dasselbe von uns wollte. Der Mitarbeiter konnte uns leider nicht verstehen denn er wiederholte sich ständig mit der Aussage das dies sein Job ist und dies in anderen Hotels genauso ist, was jedoch nicht stimmt in keinem anderen Hotel wo wir waren wurden wir derart gestört selbst beim Essen wurden wir nicht in Ruhe gelassen. Mein Fazit wer wirklich entspannen möchte sollte sich ein anderes Hotel aussuchen auch wenn die Kellner und das Essen top waren lohnt sich das Geld definitiv nicht für dieses Hotel, da gibt es definitiv bessere.
Die Zimmern waren groß und geräumig, jedoch gab es viele Stellen wo es nicht sauber war z.B auf dem Balkon sah es zum Teil sehr ekelhaft aus mit Haaren von fremden Personen und in der Dusche waren leider noch Sandreste gewesen.
Das Essen war lecker gewesen was uns persönlich etwas gestört hatte war der Lärmpegel im Restaurant und das es oft dasselbe zu essen gab.
Das Hotel befindet sich etwas abseits von Antalya Mitte entfernt wir sind ca 35 min mit dem Bus zu einem Einkaufszentrum gefahren, pro fahrt haben wir 2,5 türkische Lira bezahlt. In der Umgebung gibt es zwar kleine Läden, diese sind aber definitiv überteuert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Merve |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Liya, Wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt im ASKA Lara Resort & Spa und das Sie Ihre Eindrücke mit uns teilen. Wir bedanken uns rechtherzlich für Ihre Bewertungen, da Sie uns eine Gelegenheit bieten, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Es ist sehr traurig zu lesen, dass wir es nicht geschafft haben Ihre Erwartungen zu erfüllen. Es tut uns leid, dass einige Leistungen wie die Zimmerreinigung nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit gewährleistet wurden. Gerne hätten wir während Ihres Aufenthaltes diese Mängel behoben. Es ist schade, dass Sie uns darüber nicht informiert haben. Wir werden Ihre Einschätzung zu den entsprechenden Abteilungen weiter leiten. Es tut uns sehr leid, dass Sie von einigen unserer Mitarbeiter, die Sie erwähnt haben, belästigt wurden. Es war definitiv keine Absicht und Sie haben es richtig gemacht, dass Sie uns darüber informiert haben. Wir werden umgehend notwendige Anpassungen in dieser Angelegenheit vornehmen. Nocheinmal möchten wir uns bei Ihnen Entschuldigen, dass Sie die Erfahrung gemacht hanem, wir wünschten wir hätten Ihnen bessere Erinnerungen hinter lassen können. Wir schätzen Ihre Kommentare wirklich und werden es unter anderem an die zuständige Abteilung und an unser Management weiterleiten. Mit freundlichen Grüßen Jana Revina CRM Assistant Manager Aska Lara Resort & Spa