- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Am liebsten würde ich überhaupt keine Sterne vergeben .. das Essen ist vergammelt so das ich und melden ganze Familie eine Lebensmittel Vergiftung hatten und dann kommt noch dazu das drei Tage späte mein Sohn (3JAHRE) säuerliche Früchte gegessen hat
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daiena |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Daiena, Als aller erstes möchte Ich uns dafür bedanken dass sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Erfahrungen und Bewertung über Aska Lara Hotel zur teilen. Es tut uns sehr leid, dass Sie schon unzufrieden sind mit Ihrem Aufenthalt. Ich möchte Sie darauf hinweisen, dass das Hotel nach internationalen ISO-Standards geführt wird. Unser Hotel war das erste Hotel in Antalya, das alle strengen Prüfungen durchlaufen hat und alle Arten von Standards erfüllen konnte und im ersten Jahr nach der Eröffnung des Hotels das ISO22000-Zertifikat für das Lebensmittelsicherheits-Managementsystem erhielt. Wir sind immer bereit, alle Arten von Berichte über Lebensmitteltests im Labor zu liefern. Wenn Sie direkt nach der Eröffnung des Restaurants das Restaurant betreten, sehen Sie möglicherweise Hotelmitarbeiter, die mit kleinen Plastikboxen um das Buffet herumgehen und von jedem Gericht eine kleine Menge für Labortests nehmen. Dieser Vorgang wird jeden Tag zum Frühstück, Mittag- und Abendessen durchgeführt. Seit der Eröffnung gab es in unserem Hotel keine nachgewiesene Lebensmittelvergiftungen. Wir sind jedoch immer offen für Dialoge und bereit, dies zweimal zu überprüfen, falls wir offizielle Berichte beziehen. Wir entschuldigen uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes erlebt haben. Wir werden Ihre Einschätzung zu den entsprechenden Abteilungen weiter leiten. Mit freundlichen Grüßen Jana Revina CRM Assistant Manager Aska Lara Resort & Spa