- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Dafür, dass das Hotel noch nicht alt ist, ist vieles leider schon runtergekommen. Der Einstiegsbereich in den Aufzug im 5. Stockwerk ist abgesackt, man bleibt jedesmal mit dem Kinderwagen hängen. Der Fußboden in den Zimmern ist sehr abgenutzt. Außer der Lobby finde ich nichts anladendes. Man sollte so ein Hotel außer Saison ständig renovieren!
Wir haben ein Standart DZ mit Poolblick gebucht und dieses auch bekommen. Als wir in das Zimmer kamen waren wir erstaunt wir klein es ist. Man hat wirklich keine Bewegungsfreiheit. In unserem Zimmer war eine Anschlusstür zum Nachbarzimmer, als ich diese ansprach wurde mir erklärt, dass solche Zimmer „normalerweise“ als Familienzimmer mit seperatem Schlafzimmer belegt werden und mir klar gemacht das während unseres Aufenthalts das Anschlusszimmer leer bleibt. Das Ende vom Lied war, dass nach 1 Woche nun das Anschlusszimmer belegt wurde. Man hat ALLES voneinander gehört. Keine Privatsphäre! Das Bad erfüllt seinen Zweck, Wc + Dusche. Die Krönung war aber das wir einen Abend kein Wasser in der Leitung hatten. Für ein 5* Haus ein NoGo!
Wir sind und waren noch nie anspruchsvoll, was Essen angeht. In diesem Hotel kamen selbst wir an unsere Grenzen. Das Essen im Hauptrestaurant ist katastrophal. Ich habe mich 14 Tage lang von Nudeln mit jeglicher Soße ernährt, welche trotz verschiedener Soßen immer gleich geschmeckt haben. Die Büffets sind nicht einladend angerichtet. Egal was auf den Teller kam, Geschmacklich schlecht. Das Fleischangebot und Antipasti Büffet ist ins anderen Hotels viel größer und abwechslungsreicher. Das einzige was man essen konnte waren die Süßspeisen. Das Restaurant riecht, wenn man es betritt leider sehr unangenehm und nicht einladend. Wir haben mehrere Tage spät Nachmittags an der Snackbar am Pool oder am Gözlemestand gegessen um Abends nicht im Hauptrestaurant essen zu müssen. Die Kellner sind zwar sehr bemüht aber der Boden ist ständig verdreckt und klebrig. Das Essen an den Snackbars kann man essen, wenn man denn etwas abbekommt. Das Angebot geht bis 16:00 Uhr, aber ab dem Nachmittag schrumpft die Speisekarte sehr stark. Da sollte man das Angebot-Nachfrage Prinzip noch einmal überdenken. Zu dem Gözleme Damen habe ich nichts negatives zu schreiben, immer freundlich und lecker.
Das Personal in den Restaurants und Bars ist sehr freundlich und bemüht.
Die Lage des Hotels ist Flughafennah und in der Stadt Antalya ist man auch in 30 Autominuten. Zu Fuß kann man einige Shops und Center erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mustafa |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Betül, Wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt im ASKA Lara Resort & Spa und das Sie Ihre Eindrücke mit uns teilen. Wir bedanken uns rechtherzlich für Ihre Bewertungen, da Sie uns eine Gelegenheit bieten, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Es ist sehr traurig zu lesen, dass wir es nicht geschafft haben Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir entschuldigen uns für all die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes erlebt haben. Obwohl das Hotel Essen in der Regel von unseren Gästen hoch bewertet wird, werden wir Ihre Kommentare an unseren Küchenchef weiterleiten, der sehr bestürzt sein wird, aber wir sind immer dankbar für Kritik. Wir werden jeden eizelnen Punkt den Sie in Ihrer Bewertung geschildert haben überprüfen und die notwendigen Maßnahmen so schnell wie möglich ergreifen. Wir schätzen das Feedback, das wir von unseren Gästen erhalten, da wir ständig bemüht sind, hohe Service-Standards zu halten. Wir werden alles tun, um Ihre nächste Erfahrung mit uns zu verbessern, wenn Sie uns nochmal die Gelegenheit geben, das Vertrauen in unser Hotel wiederherzustellen, ist es uns ein Vergnügen, Ihnen auf die bestmögliche Weise guten service an zubieten. Mit freundlichen Grüßen Jana Revina CRM Assistant Manager Aska Lara Resort & Spa