- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren 2017 schon einmal im Hotel und waren entsetzt. Mein Sohn wollte dieses Jahr unbedingt nochmal gehen und ich dachte mir, ok wir versuchen es nochmal. Dieses mal haben wir es nicht bereut. Das Hotel ist nicht mehr schmutzig und es riecht auch nicht mehr so übel. Es ist mittlerweile viel sauberer und man fühlt sich wohl. Die Putzfrau im Zimmer, war dieses Jahr auch um einiges besser. Ein paar kleine Mängel gab es, aber das ist ok. Das Essen ist ok. Im Vergleich zu den anderen Hotels in Lara hat man hier recht wenig Auswahl. Aber man wird satt :) Die Angebote für Kinder sind toll. Was etwas blöd ist, das Trampolin schließt zur selben Zeit, wo die minidisco endet. Das sollte man etwas anderes machen.
Das Zimmer ist schön groß. Die Putzfrauen müssen noch ein bisschen besser werden. Einen Tag hatten wir keine Handtücher, an einem anderen kein Toilettenpapier.
Leider nicht so viel Auswahl wie in den anderen Hotels der Umgebung.
Die Kellner sind alle freundlich und sehr bemüht.
Das Hotel liegt leider sehr außerhalb.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Janine |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Janine, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Weiterempfehlung. Es ist schön zu sehen, dass der Aufenthalt im Aska Lara Resort Ihnen gut gefallen hat. Es war uns eine Ehre Sie und Ihre Familie zum wiederholtem Mal als Gäste begrüßen zu dürfen. Wir werden auch die Aspekte beachten, die Sie nicht gemocht haben. Es wäre schön wenn Sie wieder als unsere Gäste im Aska Lara Resort begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Jana Revina CRM Assistant Manager Aska Lara Resort & SPA