Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Janine (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2019 • 2 Wochen • Strand
Wir kommen wieder.Es hat sich vieles verbessert.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren 2017 schon einmal im Hotel und waren entsetzt. Mein Sohn wollte dieses Jahr unbedingt nochmal gehen und ich dachte mir, ok wir versuchen es nochmal. Dieses mal haben wir es nicht bereut. Das Hotel ist nicht mehr schmutzig und es riecht auch nicht mehr so übel. Es ist mittlerweile viel sauberer und man fühlt sich wohl. Die Putzfrau im Zimmer, war dieses Jahr auch um einiges besser. Ein paar kleine Mängel gab es, aber das ist ok. Das Essen ist ok. Im Vergleich zu den anderen Hotels in Lara hat man hier recht wenig Auswahl. Aber man wird satt :) Die Angebote für Kinder sind toll. Was etwas blöd ist, das Trampolin schließt zur selben Zeit, wo die minidisco endet. Das sollte man etwas anderes machen.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer ist schön groß. Die Putzfrauen müssen noch ein bisschen besser werden. Einen Tag hatten wir keine Handtücher, an einem anderen kein Toilettenpapier.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Leider nicht so viel Auswahl wie in den anderen Hotels der Umgebung.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Kellner sind alle freundlich und sehr bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt leider sehr außerhalb.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janine
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Janine, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Weiterempfehlung. Es ist schön zu sehen, dass der Aufenthalt im Aska Lara Resort Ihnen gut gefallen hat. Es war uns eine Ehre Sie und Ihre Familie zum wiederholtem Mal als Gäste begrüßen zu dürfen. Wir werden auch die Aspekte beachten, die Sie nicht gemocht haben. Es wäre schön wenn Sie wieder als unsere Gäste im Aska Lara Resort begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Jana Revina CRM Assistant Manager Aska Lara Resort & SPA