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Rene (51-55)
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 2 Wochen • WinterKritik auf allerhöchstem Niveau
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Nach unserem ersten Besuch kurz nach der Eröffnung im Jahr 2014 haben wir das erste Mal das Aska Lara genießen dürfen. Unser 2. Besuch erfolgte über den Jahreswechsel 2016/2017. Dass natürlich am Strand keine Aktivitäten mehr stattfinden war uns völlig klar. Es war uns auch wichtig, einfach auszuspannen und das wunderbare Essen genießen zu können. Es ist noch immer eines der schönsten und besten Hotels in Lara. Sucht man jedoch das berühmte Haar in der Suppe, so wird man - wie überall - auch hier fündig. Ich beispielsweise suchte eine Getränkekarte an der Lobbybar und fragte auch einen Mitarbeiter danach. Die Antwort kam rasch aber wenig zufriedenstellend. Die Karte würde wohl gerade überarbeitet und ausgetauscht und daher könne man mir keine geben. Das habe ich absolut verstanden - nur einige Tage später war an der Lobbybar noch immer keine Karte. Aber wie gesagt, ich suche ja gerade das Haar in der Suppe.... Zum zweiten ist es auch absolut nachvollziehbar, dass das Personal in den Wintermonaten reduziert wird. Wenig verständlich ist jedoch, dass - wenn klar ist, dass sich die Gäste aufgrund der Witterung vor allem am Abend - in der Lobby aufhalten, das Personal kaum ausreicht, um die Gäste zu bedienen. Aber auch hier gilt, nicht so schlimm, einfach an die Bar gehen und schon hat man sein Wunschgetränk. Eine kleine Anregung hätte ich jedoch: Es wäre schön, wenn die Mitarbeiter - vor allem diejenigen hinter der Theke - ein ganz klein wenig freundlicher wären. Abschließend lässt sich aber zweifelsfrei sagen, dass wir sehr zufrieden waren, und zwar so zufrieden, dass wir für Mai 2017 bereits wieder gebucht haben und uns schon sehr auf diese zwei Wochen im Aska Lara freuen!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind wirklich sehr schön und von unserem Zimmer hatten wir einen wunderschönen Blick auf den Pool. Was aber der absolute Hammer ist, sind die Betten. Reinlegen, Augen zu und schlafen wie ein Murmeltier. Die Reinigung war perfekt und Ayse hat unseren Wunsch, nach zwei getrennten Decken auch umgehend erfüllt. Tägliche Auffüllung der Minibar und Wasserkocher für einen heißen Kaffee und Tee sind im Zimmer - perfekt!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Zur Gastronomie ist eigentlich nur zu sagen: Spitze! Für jeden Geschmack etwas dabei. Die Salate, die Auswahl der Suppen, die täglichen Varianten der Nudeln, den täglichen frischen Fisch sind einfach mega! Aber der absolute Hit ist und bleibt das Nachtischbuffet - wer hier nichts findet, ist wirklich selbst schuld. Als Anfang Januar dann die Gästezahl stark zurück ging, war die Auswahl naturgemäß etwas geringer - aber absolut ausreichend!


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war top. Die Kellner im Speiseraum hatten über den Jahreswechsel wirklich viel zu tun und waren trotzdem immer freundlich und zuvorkommend. Als ich mit dem Dessertteller zurück vom Buffet kam, war der Kellner schon unterwegs um mir einen Cappuccino zu bringen oder er stand bereits auf dem Tisch. Wirklich klasse! Wie gesagt, einziger kleiner Kritikpunkt sind die Mitarbeiter hinter der Theke in der Lobbybar.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Für uns ist die Umgebung absolut in Ordnung. Klar ist man nicht mitten im Geschehen. Allerdings fährt der Dolmus fast direkt vor dem Hotel ab, so dass ein Besuch auf der "Shoppingmeile" auch ohne Fußmarsch kein Problem ist.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2016
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rene
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Gabriele, Wir bedanken uns ganz herzlich bei Ihnen für Ihren Kommentar und für Ihre Weiterempfehlung. Insbesondere vielen Dank für Ihr Lob an unsere Küche und das Housekeeping. Das ist für uns immer wichtig alle unsere Gäste glücklich zu machen.Ich habe Ihre positive Kritk bereits an die dementsprechenden Departments weirtergeleitet. Wir bedanken uns auch für Ihr Verständnis bezüglich der Bar Menükarte. Bei Ihrem nächsten Aufenthalt bei uns werden Sie sie, wie gewohnt, überall vorfinden. Wir freuen uns, dass Sie gut ins neue Jahr gerutscht sind mit der ASKA Familie und freuen uns Sie bald wieder hier begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Jessica Kaya Ihre Gästebetreuung Aska Lara Resort & Spa