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Ebru (26-30)
Verreist als Familie • September 2017 • 2 Wochen • SonstigeMangelhafte hygiene!!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Wurden am 1 tsg in das nebengebäude geschickt weil kein zimmer frei wäre. Preislich nicht das was wir gezahlt hatten. Dort sind die zimmer günstiger. 1 nacht umsonst!!!ärgerlich!! Viel zu wenige kellner bis man ein getränk bekommt ist das essen schon fertig oder man wird ignoriert. Meistens das gleiche essen. Mir kam auch vor das die essensreste am übernächsten tag verwendet wurden. Beispielsweise. Manti gab es zum abendessen 2 tage drauf manti suppe. Das gleiche mit lahana sarma. 2 tage drauf lahana suppe. Habe das bisschen beobachtet . Kurz die küche war nicht abwechslungsreich entweder das gleiche oder das ähnliche wurde serviert sodass man eben das gefühl hat man bekommt das gleiche essen tage lang auf verschiedener weise serviert. Lobby -bar freundlich kann nichts dazu sagen . Zimmerhygiene . Katastrophe! Sind für 10 tage verreist habe das zimmer immer am 2 tag reinigen lassen. Wirklich gereinigt kam es mir nicht vor. Die betten waren zwar gemacht-badetücher ausgetausch müll entsorgt . Nach dem mein sohn durch einen virus erkrankt wurde am 7ten tag so wie viele andere kinder im hotel. Das wird auch an der hygiene liegen. Tja nach dem eben mein sohn erkrante am mittwoch lies ich das zimmer am donnerstsg reinigen. Wieder das selbe. Ich ging runter zum guest service und schilderte ihr das problem.staub unter dem bett. Bett wurde nicht richtig gemacht . Das sofa die polster waren auf einem haufen und drunter die tagesdecke/dekodecke fürs bett. Die frischen blumen im bad -check in bis check out 10 tage könnt euch vorstellen wie die blume aussah. Badezimer wurde nicht gereinigt. Leere teller standen noch da. Also meiner meinung nach es wurde nur müll entsorgt betten überzogen kurz mit einem TROCKENEN wischmop (was natürlich den staub nicht anzieht)gewischt. Handtücher gewechselt das wars. Detaill fehlt . Hygiene fehlt .das ist keine reinigung für mich. Das guest service schickte noch einmal die reinigungskraft. Danach das selbe nur die teller waren weg . Im badezimmer wurden meine persönlichen sachen geordnet das müssen sie nicht . Sie könnten auch alles auf einen haufen schmeisen wen dass sie bei der reinigung stört- im weg steht. Es wurde nur geordnet nicht gereinigt. Ich hatte wirklich keine lust mehr mich zu beschweren mein baby fiebrig krank sind eh schon schlaflos fix und fertig Hatte das ignoriert aber jetzt hab ich die zeit mich zu beschweren. Bitte nehmt die bewertungen zu herzen kontrollieren sie die reinigungskräfte mangelhafte hygiene!!! Warum sind soviele kinder erkrankt? Wir waren nicht die einzigen. Hygiene ist auch llebenswichtig. Wir waren vom 20.-30 september 2017 im zimmer 1214 . Vieleicht können sie nachsehen wer die reinigung machte und beobachten. Kan ihnen auch fotos schicken die ich gemacht habe . Lg Ebru_06_atilgan@hotmail.com


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ebru
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ebru, Wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt im ASKA Lara Resort & Spa und das Sie Ihre Eindrücke mit uns teilen. Wir bedanken uns rechtherzlich für Ihre Bewertungen, da Sie uns eine Gelegenheit bieten, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Es ist sehr traurig zu lesen, dass wir es nicht geschafft haben Ihre Erwartungen zu erfüllen.Wir entschuldigen uns für all die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes erlebt haben, vor allem für die Zimmerreinigung, dies ist definitiv nicht unser Service-Standard. Sie hatten oft die ‘’ NICHT STÖREN’’ Karte an der Tür, dies war der Grund warum Ihr Zimmer nicht gereinigt wurde, wir verstehen Sie aber, dass unsere Kollegen vom Call Center mehr aufmerksam sein hätten können und Sie darüber informieren könnten, die 4444 anzurufen, nachdem Ihr Zimmer wieder zugänglich wäre und die Reinigung statt finden hätte können. Ich habe Ihre Bewertungen an alle relavanten Bereiche sowie an den Genral Manager weiter geleitet, ich versichere Ihnen, dass wir Ihre Bewertung sehr ernst nehmen. Um ehrlich zu sein, sind wir mit Ihrem Kommentar über die Essensvielfalt verwirrt. Wir haben viele Mahlzeiten mit gleichen Zutaten, dies bedeutet aber nicht, dass dies am nächsten Tag nochmal verwendet wird. Es gibt Huhn in vielen täglichen Gerichten im Hauptrestaurant aber es bedeutet nicht, dass es das gleiche Huhn war, das wir gestern serviert hatten. Das Hotel kann es sich leisten, Manti einen Tag zu servieren und einen anderen Teil von Manti für Suppe für einen anderen Tag übrig zu haben. Obwohl das Hotel Essen in der Regel von unseren Gästen hoch bewertet wird, werden wir Ihre Kommentare an unseren Küchenchef weiterleiten, der sehr bestürzt sein wird, aber wir sind immer dankbar für Kritik. Wir sind sehr traurig darüber, dass Ihr Sohn Fieber hatte, wir hoffen es gehr ihm inzwischen besser. Wir werden jeden eizelnen Punkt den Sie in Ihrer Bewertung geschildert haben überprüfen und die notwendigen Maßnahmen so schnell wie möglich ergreifen. Wir schätzen das Feedback, das wir von unseren Gästen erhalten, da wir ständig bemüht sind, hohe Service-Standards zu halten. Wir werden alles tun, um Ihre nächste Erfahrung mit uns zu verbessern, wenn Sie uns nochmal die Gelegenheit geben, das Vertrauen in unser Hotel wiederherzustellen, ist es uns ein Vergnügen, Ihnen auf die bestmögliche Weise guten service an zubieten. Mit freundlichen Grüßen, Jana Revina CRM Supervisor Aska Lara Resort & SPA