- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Ich hatte direkt am ersten Tag schon Probleme mit den Putzfrau. Ich wollte das das Zimmer richtig geputzt wird und die Bettwäsche gewechselt wird und sie haben es einfach nicht verstanden. An sich wurde während dem ganzen Aufenthalt nie richtig geputzt. Haare und Staub in den Ecken immer wieder was sehr ekelhaft ist und das hat mir meinen Urlaub schon verdorben da ich und meine Familie uns nicjt wohl gefühlt haben.
Zu viele Möbel im Zimmer. Es ist immer staubig und verdreckt. Die Trinkgläser wurden als wirdort waren im Zimmer 10 Tage lang kein einziges Mal gewechselt. Ekelhaft!!!!!! Kein einziger Spiegel im Zimmer wurde während der 10 Tage geputzt.
Das Essen ist fast jeden Tag das gleiche. Wenn man zum Büffet geht ist da an der Tür eine Maschine die so einen ekelhaften Duft abgibt und man hat dann keinen Apettit mehr. Es wird einem eher übel. Man riecht kein essen sondern immer wieder dieses penetranten Duft. Die Kellner sind extrem unter Druck was einfach nicht geht!
Bitte lässt euch nicht vom Fotoservice am Strand und im Hotel verarschen! Die Versprechen einen angemessenen Preis und sobald die sehen das man interesse hat gehen sie mit dem Preis ganz nach oben!
Die Aussenanlage ist super aber es ist sehr weit entfernt von der Stadt wo man mal vielleicht keine Touristen Preise bekommt. Die Fahrt zum Hotel hat ca. 30 Minuten angedauert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Strand war alles ssuperr da kann man nicht meckern!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Nour |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Nour, vielen Dank, dass Sie Sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen, die Sie im Aska Lara Resprt & Spa zu teilen. Wir sind sehr betrübt, dass Ihnen viele Aspekte in unserem Hotel nicht gefallen haben. Bedauern wir, dass sie unsere Essensauswahl zu eintönig fanden, obwohl das die Kategorie ist, mit der unser Hotel am meisten Punkten kann. Es tut uns leid, dass wir Sie mit der Zimmerreinigung nicht ganz zufrieden stellen konnten. Gerne hätten wir diese Unannehmlichkeit während Ihres beseitigt, wenn Sie uns darüber informiert hätten. Wir schätzen Ihre Kommentare wirklich und werden es unter anderem an die zuständige Abteilung und an unser Management weiterleiten. Mit freundlichen Grüßen Jana Revina CRM Supervisor Aska Lara Resort & Spa