- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Schlechte hygiene,80% der Arbeiter nicht freundlich,mein Sohn und von meinem Freund die Tochter krank und viele weitere kinder krank (Hand Fuß Mund krankheit verbreitet)
Wenn mein Sohn gekrabbelt ist hatte er die Hose voll mit haaren und staub!!!! Wir haben es angesprochen uns wurde gesagt wenn wir das als Kunde sagen haben wir recht aber da wurde nichts unternommenen ,laminat hatte sich an manchen Bereichen wegen Feuchtigkeit aufgeblasen, auf dem Balkon noch nicht mal ein Aschenbecher!
Oftmals wiederholt am Abendessen aber die gözleme und das essen am Chef bar (poolbar) waren gut.Die Sandwichs waren in der Nacht nicht essbar
Animation: Hat uns nicht beobachtet wahrscheinlich weil wir Türken waren den Russen und Deutschen wurde immer zugelacht und sie wurden immer angesprochen Kellner: An der Lobby oder auf der Terasse sehen die und meist das wir uns hinsetzten aber wir müssen 10 min mindestens warten bis wir gefragt wurden oft sind wir selber holen gegangen An der chef bar (poolbar) wo wir essen konnten war ein Emrullah(azubi) da der war sehr Freundlich und lustig echt unterhaltsam das war auch der einzige die anderen lächeln noch nichtmals
Mit dem Bus ans Meer fahren war öfters anstregend oftmals überfüllt und da wir mit kinderwagen unterwegs waren haben die leute uns nicht beobachten und haben gedrängelt
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Große anlage schön für kinder nur die Hygiene echt schlecht,im kinderpool sind 2 fliesen abgegangen fliesen fugen schon richtig dunkel
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Yalcin Ermayasi |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Yalcin, Als erstes bedanken wir uns für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie aufgebracht haben, um Ihre Erfahrung mit anderen zu teilen. Wir sind sehr traurig darüber, dass wir Ihre Urlaubserwartungen nicht erfüllen konnten. Wir entschuldigen uns für all die Unannehmlichkeiten in Bezug auf die Sauberkeit. Ihre Kritik haben wir an der Housekeeping-Manager weitergeleitet. Es tut uns leid, dass Sie unseren Shuttlebus-Service als unangenehm empfunden haben. Es ist schön zu wissen, dass Sie mit dem Barservice von Emrullah zufrieden waren. Ihre lobenden Worte an unser Mitarbeiter haben wir selbstverständlich weitergeleitet. Als ein internationaler Urlaubsort versuchen wir, dass alle unsere Gäste, unabhängig von ihrem Alter oder Nationalität, auf dem gleichen Niveau bedient werden. Normalerweise erhalten wir nur positives Feedback zu unserer die Auswahl des Essens. Ihre Kommentar haben wir an unser Küchenteam weitergeleitet. Wir bedauern es sehr, dass Ihr Kind erkrankt ist und wir bedanken uns recht herzlich, dass Sie diese Information uns mitteilen. Wir sind uns dieser Krankheit bewusst, ursprünglich gibt es den Hand- Mund- Virus in der Türkei nicht, meistens wird es vor allem im Sommer, von infizierten Kindern aus anderen Ländern her gebracht. Danach verbreitet sich der Virus auch hier. Das Virus breitet sich leicht durch Husten und Niesen aus. Er kann sich auch durch einen infizierten Stuhl übertragen, wie zum Beispiel, wenn eine Windel gewechselt wird oder wenn ein Kind Stuhl an seinen Händen hat und Objekte berührt, die andere Kinder in den Mund nehmen. Oft bricht die Krankheit innerhalb einer Gemeinschaft aus. Im Hotel gibt es viele Kinder, so dass die Möglichkeit einer Infektion natürlich besteht. Ich möchte bemerken, dass das Hotel nach internationalen Standards ISO geführt wird. Unser Hotel war das erste Hotel in Antalya, die alle strengen Check-ups passieren konnte und alle Arten von Standards im ersten Jahr nach der Eröffnung des Hotels. Wir sind immer bereit, alle Arten von Berichte und Labor-Pool-Wasser-Tests zu liefern. Es gab keinen bewährten Krankheitsfall mangels Pools Hygiene in unserem Hotel seit der Eröffnung. Allerdings sind wir immer bereit für ein Gespräch und auch zweimal zu überprüfen, falls wir einige offizielle Bestätigung bekommen. Wir haben mit den speziellen medizinischen Behörden Kontakt aufgenommen, um ordnungsgemäße Maßnahmen zu ergreifen, falls dieser Virus im Hotel ausgebrochen ist. Laut den ärztlichen Aufzeichnungen, war diese Krankheit weniger als 1% in dieser Sommersaison vorhanden, dies zeigt, dass es keine kritische Situation im Hotel gab. Sobald wir erfahren, dass ein Kind infiziert ist, informieren wir sofort die Eltern. Das Kind wird unter Quarantäne im Zimmer bleiben und darf das Zimmer nicht vor Erlaubnis des Arztes verlassen. Desweiteren auch nicht das Land verlassen, solange kein Fit to Fly Bescheid ausgestellt wird. Die Miniclub-Mitarbeiter sind auch Aufmerksam bezüglüch dieser Krankheit, sobald sie erkennen, dass ein Kind einen Hautausschlag hat, informieren sie sofort die Gästebetreuung und wir kontaktieren die Gäste und bitten Sie, einen Arzt Termin zu vereinbaren. Die Housekeeping Mitarbeiter ergreifen die notwendigen Desinfektion aller Spielsachen, Oberflächen im Miniclub, im Hotelgebiet und die tägliche Zimmerreinigung wird auch mit einer speziellen Desinfektions- Lösung gereinigt. Auch der technische Service reinigt zusätzlich alle Luftfilter in den Räumen, in denen infizierte Kinder aufgenommen wurden. Leider sind die ersten Symptome, bei einer infizierung des Kindes, nicht immer sofort zu erkennen. Das erkrankte Kind kann Fieber haben, sich müde fühlen, Halsschmerzen haben und das für mehrere Tage bevor es überhaupt zum Hautausschlag kommt am Körper. Nur an Hand der Blasen, kann diese Krankheit nicht für 100% identifiziert werden. Solange die Krankheit nicht identifiziert wurde, kann das infizierte Kind eine Gefahrenquelle für andere Kinder darstellen, unglücklicher Weise. Wir wünschen Ihrem Kind baldige Genesung und wir sind sehr dankbar für Ihre Kooperation und Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Mira Leylek CRM Agent Aska Lara Resort & Spa