Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sidar (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • Strand
Nie mehr wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Essen ist nicht so gut. Personal ist ganz okay. Gül ist eine nette Dame ist uns wietergehilfen hat jfkwkskdnfnfkfjfjfj


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sidar
    Alter:14-18
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben und uns Ihre ehrlichen Gedanken über Ihren letzten Aufenthalt bei uns mitgeteilt haben. Wir gehen Problemen im Zusammenhang mit den Erfahrungen unserer Gäste immer nach und bemühen uns, die notwendigen Maßnahmen zu ergreifen, wenn wir glauben, dass es Raum für Verbesserungen gibt. Bitte seien Sie versichert, dass wir alle Punkte, die Sie in Ihrer Bewertung erwähnt haben, überprüfen und Ihr Feedback an die Hotelleitung weiterleiten werden. Bei der Durchsicht Ihrer Bewertung haben wir erfahren, dass Sie unser Hotel heute verlassen werden. Um Ihnen zu helfen und Ihre Unzufriedenheit zu beseitigen, bitten wir Sie, unser Guest Relations Team zu kontaktieren. Alle unsere Mitarbeiter sind immer gerne bereit, Ihnen zu helfen. Mit Ihrer Erlaubnis würden wir gerne auf die Punkte eingehen, die Sie in Ihrer Bewertung erwähnt haben. Sie haben erwähnt, dass Sie mit dem Essen nicht zufrieden waren, aber wir möchten Ihnen mitteilen, dass in unserem Hauptrestaurant täglich über 200 verschiedene Gerichte serviert werden, darunter drei Themenabende (Italienisch, Türkisch und Meeresfrüchte) pro Woche. Wir bieten auch eine Vielzahl von Snacks und spezielle Kindermenüs an. Wir wissen, dass Geschmäcker subjektiv sind, und unser Guest-Relations-Team ist immer bereit, Ihnen bei speziellen Diätwünschen oder Vorlieben zu helfen. Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Kollegen zufrieden waren. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns Ihre Gedanken mitgeteilt haben. Wir würden uns freuen, von Ihnen zu hören, bevor Sie heute abreisen. Wir wünschen Ihnen alles Gute Janna Hussein Repräsentant / Aska Lara Resort & Spa lara@askahotels.com