- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel würde eher 4* Sterne verdienen. Da die Ausstattung schon bestimmt bessere Tage gesehen hatte. Die Matratze war schon sehr durch..Durch die Terrassentür pfiff der Wind. Bei Regen kam das Regenwasser durch die Ritzen der Terrassentür. Man konnte auch nicht auf die Terrasse, da es keinen geschützten Aussenberreich gibt. ( schlecht für die Raucher, aber auch für Leute die nicht bei drei Tage Regen sich unbedingt einsperren wollen) Aber auf Sauberkeit wurde sehr Wert gelegt. Das Zimmer inklusive Bad wurde täglich gereinigt. Das Personal in allen Bereichen war sehr freundlich und meist mehrsprachig. (Sogar Gäste die sich nicht Benehmen konnten wurden respektvoll behandelt). Die Nutzung der Aufzüge war etwas unpraktisch. Es sind jeweils 3 Aufzüge beieinander, von denen in der Regel immer nur einer reagierte, obwohl alle drei aktiv waren. ( zur Essenszeit oder wenn Gruppen ein-/aus-checkten, musste Man lange warten und der Aufzug hielt oft an und Leute stiegen ein oder aus, weil ihnen der Aufzug dann zu voll war. Der Strand war in der Wintersaison geschlossenen bzw. Es gab auch keinen Transfer zum Strand um dort spazieren zu gehen. Das Essen könnte ein bisschen Abwechslung vertragen, war aber generell akzeptabel. Die Getränke waren alle qualitativ gut. Das Bar-Personal war an fast allen Bars sehr freundlich und wusste ihr Handwerk. ( AUSNAHME war der Barkeeper in der Diskothek. --Sehr unfreundlich!! -- leider ) Es gab eine gute Ausstattung in Fittness Bereich, ein Kino mit zwei Vorstellungen am Tag, und kleinere Geschäfte ( incl. Friseur) . Somit für Jeden etwas. :-) Das Hotel war im ganzen gut durch organisiert. Kleinere Mängel Punkte führen zu meinem Urteil von 4 Punkten ( von möglichen 6 Punkten)
Die Anbindung in die Stadt war gut, obwohl man 1 Stunde mit dem Bus fahren musste.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erol |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Erol, Vielen Dank, dass Sie Sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen, die Sie im Aska Lara Resort & Spa zu teilen. Wir freuen uns, dass Ihnen viele Aspekte unseres Hotels gefallen haben wie z.B. die Küche, die Freundlichkeit unseres Personals und die Sauberkeit. Betrübt sind wir darüber, dass Sie mit dem Zimmer nicht zufrieden waren. Gerne hätten wir während Ihres Aufenthaltes diese Mängel behoben. Es ist schade, dass Sie uns darüber nicht informiert haben. Wir bedauern auch, dass Sie sich aufgrund des Verhaltens einiger anderer Gäste unwohl gefühlt haben. Das ist für uns traurig zu wissen, dass es Ihre Urlaubslaune beeinflusst hat. Auch möchten wir uns bei Ihnen für die Unaufmerksamkeit unseres Personals in der Diskothek entschuldigen. Unser Hauptgebäude ist mit 6 Aufzügen ausgestattet. Es tut uns leid, dass es in geschäftigen Zeiten zu lange gedauert hat, bis wir auf sie gewartet haben. Wir schätzen das Feedback, das wir von unseren Gästen erhalten, da wir ständig bemüht sind, hohe Service-Standards zu halten. Wir hoffen Sie geben und nocheinmal die Chance Sie bei uns begrüßen zu dürfen, wir würden unser bestes geben um Ihnen erholsamen und unvergesslichen Urlaub zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen Mira Leylek CRM Agent Aska Lara Resort & Spa