Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Susi (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
Nie wieder!!!
2,0 / 6

Allgemein

Sehr, sehr enttäuschend. So habe ich noch keinen Urlaub in der Türkei erlebt. Preis Leistung nicht gegeben. Ich frage mich, wo die sehr guten Bewertungen herkommen. Bei mir ist das Hotel durchgefallen. Nie wieder.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Zimmer im Nebengebäude, im 5.Stock, ganz außen. Sehr ruhig. Sehr sauber. Nette Reinigungskräfte. Allerdings waren die Wege ins Haupthaus sehr weit und bei Regen, wie wir es erleben mussten, nur völlig durchnässt erreichbar. Keine Überdachung, keine Schirme.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen war in Ordnung, aber die Atmosphäre der eines Urlaubs nicht angemessen. Voll, laut, viele kleine Kinder, unkultivierte, rücksichtslose Gäste (Russen, Holländer), z. T.sehr unfreundliches Personal. A la card restaurants kosten 10 Euro pro Person extra, haben wir uns verkniffen.


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Das Hotel liegt in zweiter Reihe, d. h. keine Strandlage. Man ist auf einen Shuttle angewiesen, der zwar regelmäßig fährt, jedoch meist überfüllt mit Kinderwagen, Luftmatratzen oder ähnlichen Getieren ist. Außerdem ist die Lautstärke mancher Gäste unerträglich. Die Fahrer jedoch immer sehr nett.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Meine Tochter 12 fand den Urlaub wegen des Aqua Parks ganz gut, aber dass sie nicht mal schnell aufs Zimmer gehen konnte (Shuttle Bus), hat auch sie genervt und dass die Tunnelrutsche geschlossen war, fand sie nicht so toll.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susi
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Susi, Vielen Dank, dass Sie Sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen, die Sie im Aska Lara Resort & Spa zu teilen. Wir freuen uns, dass Ihnen viele Aspekte unseres Hotels gefallen haben wie z.B. die Küche und der Zimmer Sauberkeit. Die Grundidee der getrennten Anlagen ist, dass wir zwei verschiedene Segmente ansprechen wollen. Während sich Familien mit Kindern überwiegend im sog. Wet’n Wild Park aufhalten, können sich Gäste, die sich mehr Ruhe wünschen, an dem am Hauptgebäude gelegenen Pool erholen, denn hier finden keine Aktivitäten statt und man ist nicht dem Lärm der Nachbarhotels ausgesetzt. Unsere River Suites sind im Umkreis von 100 m vom Hauptgebäude entfernt. In den Reisekatalogen ist die Lage und dem Konzept des Hotels ebenfalls gut geschrieben und wir wünschen Sie wären richtig beraten worden. Aska Lara Resort & Spa ist ein internationales Resort, in dem Gäste aus aller Welt willkommen geheißen werden. Wir möchten uns bei Ihnen für die Unaufmerksamkeit unseres Personals entschuldigen. Wir bedauern auch, dass Sie sich aufgrund des Verhaltens einiger anderer Gäste unwohl gefühlt haben. Das ist für uns traurig zu wissen, dass es Ihre Urlaubslaune beeinflusst hat. Wir hoffen Sie geben und nocheinmal die Chance Sie bei uns begrüßen zu dürfen, wir würden unser bestes geben um Ihnen erholsamen und unvergesslichen Urlaub zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen Mira Leylek CRM Agent Aska Lara Resort & Spa