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Fisnik (36-40)
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 1 Woche • StrandNicht noch einmal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Hotel so weit ok Mitarbeiter können nur russische sagt klaub ich alles eine Gesellschaft die, die Torten Dekoration weg Frist von Büfett einfach eckelhaft


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Schlecht
  • Services desinteressiert bei der ostgeselschaft verständlich


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Ständig mit nem Bus zum Strand und wider zum Hotel das vier mal am Tag mit drei Kinder zum kotzen am Strand zwei Snack Restaurant quasi al-a Card schmeckte alles grauenvoll


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation gleich Nulllll sind zwar dagewesen doch gesehen hat mann sie nur wenn sie gekommen sind am Morgen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:3
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fisnik
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter F.k, Als aller erstes möchte Ich uns dafür bedanken dass sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Erfahrungen und Bewertung über Aska Lara Hotel zur teilen. Wir nehmen Ihre Kritik gerne entgegen, denn Ihre Meinungen sind uns sehr wichtig. Die Lage des Hotels in die zweite Reihe haben wir immer als ein Vorteil gesehen, weil es nicht so dicht an anderen Hotels liegt und dadurch einen entspannten und ruhigen Aufenthalt bereitet. Auch der Shuttlebus ist für den Komfort unserer Gäste vorgesehenIn den Reisekatalogen ist die besondere Lage des Hotels ebenfalls gut geschrieben und wir wünschen Sie wären richtig beraten worden. Ich versichere Ihnen dass obwohl unser Essen von unseren Gästen gemocht wird uns in dieser Hinsicht zur verbessern. Ihren Kommentar werden wir an unserem Küchenchef weitergeleiten, er wird auch sehr traurig sein jedoch dank der Kritiken unserer Gäste haben wir immer eine Chance uns zur verbessern. Da wir als eine internationale Anlage agieren, sprechen die meisten Mitarbeiter Englisch, Russisch und viele beherrschen auch die Deutsche Sprache. Als ein internationaler Urlaubsort versuchen wir, dass alle unsere Gäste, unabhängig von ihrem Alter oder Nationalität, auf dem gleichen Niveau bedient werden. Wir möchten uns bei Ihnen für die Unaufmerksamkeit unseres Personals entschuldigen. Es tut uns leid, dass Ihnen unser tägliches Aktivitätenprogramm nicht gefallen hat. Ihre Kritik haben wir an der Entertainment-Manager weitergeleitet. Schade, dass Sie uns in Bezug auf Ihre Sorgen nicht während Ihres Aufenthaltes informiert haben. Wir bemühen uns, jedem Gast zu helfen, wenn es möglich ist. Wir hoffen Sie geben und noch einmal die Chance Sie bei uns begrüßen zu dürfen und wir würden unser Bestes geben um Ihnen erholsamen und unvergesslichen Urlaub zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen Mira Leylek CRM Agent Aska Lara Resort & Spa