- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Hotel war schön sowie die Strandanlage zimmer waren dreckig und nie wirklich sauber geputzt service war eher mager die Mitarbeiter waren eher unmotiviert zu arbeiten
zimmer waren katastrophal im ersten zimmer waren alte decken drin die nicht gewechselt wurden als wir das zimmer übernommen haben die decke hat richtig gestunken nach der Reklamation wurde es erst gewechselt wo auch der Herr wo die decke wechselte überrascht war wie sehr die gestunken hat im ersten zimmer gab es auch keinen Fruchtkorb was im zweiten zimmer der fall war da war aber das Obst schon leicht angefault und ausgetrocknet die Erdnüsse waren auch alt richtig und nicht knackig die zimmer haben beide nie wirklich nach geputzt gerochen. Obwohl ich ein DZ gebucht habe hatte ich dann später ein Economy DZ bekommen ohne Balkon oder Terrasse mein Reiseleiter hat gesagt das der Fehler bei HolidayCheck liegt und nicht bei vtours da es nicht richtig deklariert wurde
war alles ok
das Service personal war überfordert und eher unmotiviert man hat meisten sehr lange auf seine Getränke gewartet oder halt das falsche bekommen oder nur die hälfte
Die Lage wäre gut aber da neben dem hotel eine sumpflandschaft ist gibt es einen punkt abzug
Beliebte Aktivitäten
- Strand
war ales ok
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Goran |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Goran, Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Es ist sehr traurig zu lesen, dass wir es nicht geschafft haben Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir entschuldigen uns für all die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes erlebt haben, vor allem für die Zimmerreinigung, dies ist definitiv nicht unser Service-Standard. Gerne hätten wir diese Unannehmlichkeit während Ihres beseitigt, wenn Sie unser Gästebetreuungsteam darüber informiert hätten. Wir sind betrübt darüber, dass Sie von Ihrem Zimmer enttäuscht waren. Die Reiseagenturen sind über unsere Economy Zimmer informiert und sollten diese Information auch weiter an unsere Gäste geben. Es tut uns leid, wenn Sie das Gefühl haben, dass einige unserer Mitarbeiter nicht motiviert sind. Normalerweise wird unser enthusiastisches und professionelles Team immer sehr gelobt. Ihre Kommentare wurde an unserem Management weitergeleitet. Ihre Meinungen und Verbesserungsvorschläge lassen uns immer nur verbessern. Wir hoffen Sie geben und noch einmal die Chance Sie bei uns begrüßen zu dürfen. Und würden wir unser Bestes geben um Ihnen erholsamen und unvergesslichen Urlaub zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen Mira Leylek CRM Agent Aska Lara Resort & Spa