- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hervorzuheben ist die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Beschäftigten, vor allem an der Rezeption und der Gästebetreuung. (Hier vor allem Herr Selim I.) Nach einem Unfall während eines Ausfluges haben wir hier alle Unterstützung und Hilfe bekommen die nötig war. Etwas besser könnte die Sauberkeit in den Zimmern sein. (Flusen und Haare beim und unter dem Bett sollten wenigstens vor einem Neubezug entfernt werden. Hervorzuheben ist noch der gastronomische Service, der trotz der geringen Gästezahl jederzeit hervorragend und vielfältig in der Auswahl war.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernhard |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Bernhard, wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre Bewertung, Ihr Lob an unsere Mitarbeiter und Weiterempfehlung. Ihr Hinweis auf die Zimmerreinigung ist sehr wichtig für uns und das wurde an unserem House Keeping Manager weitergeleitet. Ihre Anmerkungen sind unsere größte Motivation um unsere Leistungen ständig zu verbessern. Das freut uns sehr zu wissen, dass trotz des Unfalls Sie Ihren Urlaub genießen konnten. Es würde uns auch mehr freuen Sie wieder als unsere Gäste im Aska Lara Resort begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Nadya Dralova Ihre Gästebetreuung Aska Lara Resort & SPA