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Bernhard (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2014 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Personal freundlich und hilfsbereit
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Hervorzuheben ist die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Beschäftigten, vor allem an der Rezeption und der Gästebetreuung. (Hier vor allem Herr Selim I.) Nach einem Unfall während eines Ausfluges haben wir hier alle Unterstützung und Hilfe bekommen die nötig war. Etwas besser könnte die Sauberkeit in den Zimmern sein. (Flusen und Haare beim und unter dem Bett sollten wenigstens vor einem Neubezug entfernt werden. Hervorzuheben ist noch der gastronomische Service, der trotz der geringen Gästezahl jederzeit hervorragend und vielfältig in der Auswahl war.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernhard
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Bernhard, wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre Bewertung, Ihr Lob an unsere Mitarbeiter und Weiterempfehlung. Ihr Hinweis auf die Zimmerreinigung ist sehr wichtig für uns und das wurde an unserem House Keeping Manager weitergeleitet. Ihre Anmerkungen sind unsere größte Motivation um unsere Leistungen ständig zu verbessern. Das freut uns sehr zu wissen, dass trotz des Unfalls Sie Ihren Urlaub genießen konnten. Es würde uns auch mehr freuen Sie wieder als unsere Gäste im Aska Lara Resort begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Nadya Dralova Ihre Gästebetreuung Aska Lara Resort & SPA