- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Hotelanlage hat uns sehr gut gefallen.Überall sehr schöne Sitzgelegenheiten, wo man auch sehr freundlich bedient wurde. Wir hatten ein Famielienzimmer gebucht. Das waren 2 Zimmer, eins mit Doppelbett und eins mit getrennten Betten,1Toilette mit Waschtisch und ein Bad mit Dusche und Toilette.Das Hotel hat so um die 500 Zimmer. Alles ist sehr sauber, auch die Toiletten bei den Pools und am Strand. W-lan gab es kostenlos und war überall gut zu empfangen. Zu unserer Zeit waren Araber, Türken,Deutsche, Engländer, Russen im Hotel. Ausserdem fanden noch 2 Kongresse statt. Es gibt einen Spabereich mit Saunen und türkischem Bad, ausserdem ein Schwimmbad.Die Behandlungen sind allerdings recht teuer. Bekommt man ausserhalb günstiger Im November hatten wir noch Badewetter,jedenfalls für uns gefühlt.ein Tag Regen und ein Tag bedeckt. Jetzt in der Nebensaison war es überall sehr ruhig und angenehm.In der Saison ist bestimmt sehr viel los. Besonders für Kinder wird im Wet and wild-Park sehr viel geboten.
Siehe oben.Es gab einen Wassekocher, Sachets mit Tee, Kaffee und Milch. Die Minibar wurde täglich aufgefüllt. Bier,Alster, Fanta , Cola,Wasser,Sodaund Eistee.Es gibt in jedem Zimmer einen großen Schrank und Nachtschränke, einenSchreibtisch und einen Flachbildfernseher mit vielen Programmen.Das Bad ist schön groß, die Dusche auch. Eine Handdusche und eine Regendusche.Alles immer sauber und ordentlich.Es gibt auch für jeden Gast einen Bademantel und Puschen.
Es gibt 3Restaurantes.Ein Chinese, ein Italiener und das Buffetrestaurant. Wir haben uns immer am Buffet bedient.Es gaban einem Abend(haben mal gezählt) 9 Sorten Fleisch ,4Sorten Fisch,Gemüse, 2Suppen unzählige Salatzutaten und Süßspeisen. Ausserdem Nudeln, Pommes,Kroketten, Pide , Pizza und Obst.Alles sehr lecker.Es waren immer Plätze zu bekommen, war ja auch absolute Nebensaison.Die Getränke wurden schnell und freundlich serviert. Ich bevorzugte zum Frühstück den Kaffee aus der Maschine, der dann am nächsten Morgen schon auf dem Tisch stand, den wir uns ausgesucht haben.Dann gabs auch ein Trinkgeld. Es wurden die Reviere immer gewechselt, so dass man das Trinkgeld vorne in die Tippbox stecken musste.
Das gesamte Personal war durchweg sehr freundlich. Die Meisten konnten deutsch.Die Zimmer wurden jeden Tag gründlich gereinigt, manchmal sogar 2 mal . Dann waren die Betten aufgedeckt und Pantoffeln standen davor. Auf unserem Balkon standen nur 2Stühle.Als wir um einen dritten baten bekamen wir einen alten Plastikstuhl, obwohl noch sehr viele Zimmer frei waren und ein Balkonstuhl ganz bestimmt über war.Das war dann auch das einzige zum meckern.
Das Hotel liegt fast am Ende einer Reihe Protzhotels.Dadurch hatten wir immer einen Platz im Bus, mit dem man fahren musste ,um etwas anderes zu sehen als Strand und Hotelanlage.An den ersten Tagen konnte man noch mit dem Buggy zum Strand gefahren werden. Das war dann aber leider vorbei.(war den einheimischen wohl zu kalt für Strand).Als wir baten zum Strand gefahren zu werden, fuhr man uns mit dem Auto,was uns dann aber peinlich war,. Wir gingen dann die 400m zu Fuss. Es gibt in ca 1km Entfernung viele Luxusshoppingmalls, die ziemlich teuer sind. in Antalya ist es günstiger, man muss aber handeln. EWs gibt in ca 1km Entfernung
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Strand ist eher dunkel und zum Meer hin hat es viele Kiesel.Es geht auch gleich steil ab im Meer.Liegen, Duschen alles in gutem Zustand. Handtücher bekam man auf dem Poolglände am Strand.Animation haben wir kaum mitbekommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im November 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erika |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 12 |
Liebe Erika, Wir bedanken uns herzlich, dass Sie Ihre positive und so detaillierte Urlaubserfahrung, sowie manche wichtige Bemerkungen, mit uns und anderen geteilt haben. Wir freuen uns sehr zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt im Aska Lara Resort & SPA genossen haben. Wie andere Wintersaisongäste konnten Sie leider unsere Leistungen nicht hundertprozentig genießen. Das macht uns traurig, aber leider bieten die Antalya Wetterbedingungen den Hoteliers keine Möglichkeit die gleiche Dienstleistungen, die im Sommer angeboten werden, weiter zur Verfügung zu stellen. So, wurde unser Strandshuttlebus wegen des neuen Saisonkonzepts storniert, trotzdem wird für alle Gäste, die das schwer finden bis zum Strand zu Fuß zu gehen, ein Auto mit dem Fahrer zu ihrer Verfügung gestellt. Dafür muss sich niemand peinlich fühlen, weil wir uns immer freuen, unsere Gäste glücklich zu sehen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeit mit dem dritten Stuhl. Ihr Kommentar wurde an den House Keeping Manager weitergeleitet. Es wäre schön wenn Sie uns wieder besuchen, das ist eine Ehre für uns Sie noch einmal in unserem Hause als Gäste begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Nadya Dralova, Ihre Gästebetreuung Aska Lara Resort & SPA