- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Kinder rund um die Uhr. Allgemeines "Über-den-Haufen-Rennen" zu den Mahlzeiten. Mitarbeiter, denen ein Lächeln äußerst schwer fällt. Baustellen soweit das Auge reicht. Mittelprächtiges Essen. Bedienungen, die gerne aufgefordert werden Getränke zu bringen. Konferenzhotel! Stellen Sie sich so Ihren Urlaub vor? Dann sind Sie im Aska Lara Resort & Spa genau richtig. Aktuell sind wir Gäste im Aska Lara und nur durch den sehr zuvorkommend geleiteten Wellnessbereich hebt sich dieses Hotel etwas ab. Der Gesichtsausdruck der Mitarbeiter vermittelt oftmals keinen Urlaub. Fragen, ob eine Bedienung Zeit hat Getränke zu bringen, stehen an der Tagesordnung. Das Hotel ist ein Konferenzhotel und in dieser Hinsicht stark ausgebucht. Neben den vielen Konferenz-Teilnehmern, sollte man sich in Bar-Nähe rund um die Uhr auf Kinder einstellen. Bis auf ein paar Ausnahmen werden an den Bars nationale Spirituosen verwendet. Da kann ein Cocktail schonmal zum Erlebnis werden. Zu den Hauptmahlzeiten herrschen Menschenaufläufe wie zum Sommerschlussverkauf. Hinzu kommt, dass der hoteleigene Infosender unterschiedliche Speisenzeiten präsentiert. Frühstück in der Sonne ist unmöglich, da der sonnige Terrassenbereich abgesperrt wird. Die Speisen sind okay. Man wird satt! Speziell in Sachen "Anrichten von Speisen" ist das Aska Lara kein Klassenprimus. Der Fahrstuhl war während unseres Aufenthaltes bereits zweimal defekt. Ein Hoch auf die Treppen. In der Beschreibung war die Rede von einer Baustelle. Insgesamt reden wir hier aktuell von drei Hotels, welche in unmittelbarer Nähe Baulärm verursachen. Zum Strand führt ein Shuttlebus oder man läuft 5min durch etwas regionale Einöde zum Wet & Wild Park. Erlebnispark für Jung und Alt. Wer hier seine Ruhe sucht, braucht unter Umständen etwas Geduld bei der Suche. Empfehlen können wir den schönen Steg, welcher sich gut zum Sonnenbaden eignet. Man sollte jedoch nicht hungrig werden oder Lust auf einen Urlaubscocktail bekommen. Die sogenannte SnackBar am Beach hat nämlich nur Softdrinks an Bord. Cocktails oder Snacks erhält man nach einem 400m Fußweg in der Nähe des Parkeingangs. Das Hotel wirbt auch mit À-la-Carte-Restaurants. Leider ist der Asiate und das Fischrestaurant geschlossen. Es fehlt ein Chef, laut Personal. Verständigung erfolgt überwiegend in Englisch oder Türkisch. Noch ein Hinweis für die Smartphone- oder Tabletliebhaber: Habt Geduld mit dem W-LAN! Ganz großes Lob für den Wellnessbereich! Top Beratung. Weltbeste Massage. Fühlen uns wie neu geboren. Auch die Hotelzimmer machen einen guten Eindruck. Minibar ist eher mittelprächtig. Snacks stehen im Hotelzimmer gar nicht zur Verfügung. Ein Hotel, was auf jeden Fall nicht das hält, was es verspricht! Es gibt eine Menge Hotels, welche das besser umsetzen. Ein Urlaub, der okay ist...aber leider nicht unvergesslich.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im April 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Björn |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 44 |
Dear Bjoern, Thank you very much for choosing our hotel for your stay and sparing time for this detailed review. When we read you review, we see that we have let you down and disappointed with several aspects. Frankly, last 2 weeks were very challenging for us as we were not expecting such a big occupancy for April - %100. Due to knows unfortunate events in Europe, we were expecting less guest, therefore all our operational planned accordingly. We are sincerely sorry and we do apologise for all inconveniences during your stay. We have observed guest feedbacks daily basis and we already too action; more staff have already been hired and more to come until second week of May, bigger snack restaurant is opened just today (30.04) and we informed our IT specialist about WIFI. Please note that constructions are not belong to us and across the road. They are ending before May 15th. Regarding We hope that we had chance to show our hospitality and will of offering friendly and nice service because these are the things which stay always if you have it. Other issues you addressed can be fixed easily and will be worked on started from this week. It is a pity that in spite of providing few hotel chargeable services for free specially for you to make you happier did not effect and still left that much unsatisfied. We hope that you would give us an other chance, we would be glad to welcome you. Sincerely, Selim Imre Guest Relations Manager