Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (41-45)
Verreist als Familie • August 2014 • 2 Wochen • StrandSchlechter Service und Essen immer kalt
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren im Sommer 2014 für 2 Wochen da! Bis auf sehr wenige Ausnahmen war der Service eine Katastrophe! Geputzt wurde gelegentlich. Nicht einmal der Schmutz / Erde wurde nach gärtnerischen Tätigkeiten wurde entfernt! Und das im Poolbereich! Essen immer gleich und auch noch kalt. Zudem war man froh, seinen Teller ohne Verluste an den Tisch zu bringen - totales Chaos! Einzig der Aquapark ist gigantisch gut! Anlage ansonsten schön angelegt.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sandra, wir bedanken uns für Ihren Kommetar und Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir sind sehr froh, dass unser Wet n Wild Park auf Sie einen positiven Eindruck hinterlassen hat. Leider sind wir traurig fest zu stellen, dass Sie ansonsten mit anderen Serviceleistungen nicht zufrieden gestellt worden sind. Wir werden selbstverständlich darauf intensive arbeiten um bei Ihnen erwänten Mängel in Zukunft zu beheben. Ab morgen finden im Hauptrestaurant deutliche Umbauarbeiten statt um unsere Buffetbereich deutlich zu erweitern. So reagieren wir auf zahlreiche Kommentare unsere Gäste. Wir würden uns freuen Sie wieder als unsere Gäste begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Valeria Buyko Ihre Gästebetreuung Aska Lara Resort & SPA