- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren mit der Familie im Aska Lara Hotel. Die Anreise- und Abreise war sehr gut organisiert. Der Empfang war sehr freudlich. Die meisten Hotelangestellten sprechen deutsch. Das Hotelzimmer verfugt uber alles was einen angenehmen Aufenthalt garantiert. TV Programm sind in allem Sprachen vorhanden. Die Minibar wir taglich mit genugend Getranken gefullt. Das Mittag wie auch das Abendessen wird sehr gut zubereitet, fur jeden Geschmack was dabei. Weiter bietet das Hotel an jeder Ecke Moglichkeiten zu Essen und zu Trinken. Die Abendunterhaltungen sind muhevoll und gut organisiert. Lange Weile ist bei uns in den zwei Wochen nie aufgekommen. das Hotelpersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ganz speziell mochten wir Mehmet erwahnen. Mehmet arbeitet als Batler am Strand. Mehmet war zu allem Gasten sehr freundlich, korrekt und stehts gut gelaunt. Seine freundliche und angenehme Art kam bei den Urlaubern sehr gut an, weil er sehr naturlich und ehrlich ruberkommt. Speziellen Dank an ihn. auch nennenswert ist, dass das Hotel fur Gaste mit Kinder eingerichtet ist. Aber auch fur Paare bietet sich sehr vieles. Abschliessend mochten wir sagen, das Hotel konnen wir nur weiter empfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | AGRON |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Agron, wir bedanken uns ganz herzlich bei Ihnen für Ihre Bewertung und Ihre freundliche Weiterempfehung. Mit grosse Freude haben wir Ihren Kommentar gelesen und freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt mit Ihre Familie gehabt haben. Ebenfalls möchten wir uns für Ihren Lob, den Sie an unsere Mitarbeiter ausrichten ganz herzlich bedanken. Wir sind glücklich darüber, dass wir unser bestes tun konnten um Ihren Aufenthalt so komfortabel wie möglich zu gestalten. Wir hoffen Sie jede Zeit als unsere Gäste wieder wilkommen heißen zu dürfen und stehen für alle Ihre Fragen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Gästebetreung Aska Lara Resort & SPA